La Cocaina hat geschrieben:Dieser Post sollte Äugen öffnen und nicht Diskussionen entfachen.
Das ist aber eine ziemlich einfache Sicht. Man nehme eine Website, die eine bsetimmte Meinung vertritt, erkläre dies zur richtigen Meinung und erkläre damit alle Diskussionen als überflüssig.
Bisschen billig.
Auch hinkt der Vergleich an sich. Ja, letztlich steht der Mensch hinter dem Hund, das bedeutet aber nicht, dass deshalb alle Hunde gleich gefährlich bzw. gleich harmlos sind.
Auf diesem Diskussionsniveau kann man alles begründen, z.B. Waffen sind nicht gefährlicher als Gummibärchen, denn nicht die Waffe tötet, sondern der der abdrückt. Eine Waffe ohne Mensch tötet nicht, also ist die Waffe an sich auch nicht gefährlich...
Ich hab im Netz nen Flashvideo gefunden wo ähnliche Misshandlungsverletzungen abgebildet sind... Allerdings sind da die Menschen die betroffenen...
Muharhar, Menschen sind Unterwesen, das war schon immer klar.
Nach der nächsten Evolutionsstufe steht der Mensch mit Sicherheit auf dem Speiseplan einer neuen Jagdspezies. Man denke an Filme wie "Killer Kobra" oder "Anaconda". So weit hergeholt ist das alles gar nicht, bei den ganzen chemischen Stoffen die die Menschheit in die Umwelt abwirft.
Bin mal gespannt wie Ignoranten dann darauf reagieren.
Leider ist es ja offensichtlich das es die Menschheit nicht interessiert solange es nicht negativ für sie ist. Traurig aber wahr.
Denkt was ihr wollt, ich bin nicht wahnsinnig
Kennst du [you] ? Ich hab gehört das [you] zwei linke Hände hat.
sag mir was die seite bringt? wird irgendein kampfhund besitzer deswegen aufhören mit seinen hunden? ganz sicher nicht! er wird sich sagen das is eh nur quatsch usw. Bei den meisten rauchern ist es gleich, sie hören auch nicht auf wenn man ihnen sagt das die lungen dann anders aussehen sie früher sterben mehr geld ausgeben und ausserdem 50 krebserregende stoffe drin sind.
Das bringt nichts. darum finde ich solche seiten auch nicht unbedingt sinnvoll. ich fand kampfhunde vorher idiotisch, finde sie nach wie vor idiotisch, so wird es (warscheinlich) auch immer bleiben. Diese seite hat eine meinung wie es wotan gesagt hat, sowie auch die meisten anderen seiten eine meinung haben. wenn einer einen kampfhund anschaffen will wird er es auch nach der sichtung dieser seite noch tun, danach wird er ihn auch irgendwie versuchen zu trainieren (mit peitschen wie in uo *zu alina grinst*)
Das ist ein Fluch und ein Segen des Internets, man kann inzwischen jede (und sei es eine noch so weit hergeholte) Meinung vertreten, man wird immer Web-Pages und sogenannte Experten finden, die diese Meinung als richtig bestätigen.
Genauso kann man Webseiten und Experten finden, die genau diese Meinung unwiderlegbar als falsch erklären.
Apropos Paranoia: Wenn die Vogelgrippe zwar nicht auf den Menschen übespringt, aber sagen wir 50-70% der Vögel tötet, wird eine Insektenplage wahrhaft biblischen Ausmaßes über die Erde hereinbrechen. Es ist erstaunlich was so ein winziges Vögelchen an Krabbel- und Flugviechern an einem einzigen Tag verputzt. Nun werden die dann in unvorstellbaren Mengen auftretenden Mücken, Motten und Heuschrecken zwar nicht uns, dafür aber unsere sämtliche Nahrung fressen. Eine gigantische weltweite Hungersnot wäre die Folge, gegen die die Pest oder spanische Grippe ein Furz wären.
Echt schwieriges Thema aber irgendwie sind wir doch alle einer Meinung oder?
das "kampfhunde" gefährlicher sind als andere Rassen kann niemand bestreiten genauso wenig das sie im Prinzip durch falsche Erziehung zu "Killern" werden.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"