TYPISCH......von wegen du bist andersSandra hat geschrieben:Ich nehm deinen Acc gerne ^^ *renn*
Ich bin wech von Sigena...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
- lumberjack
Schade, daß trifft schon. Ein Urgestein will uns verlassen. *snief*
Naja, spiele ja selber kaum noch, aber ich würde mir deine Entscheidung noch mal reiflich überlegen. Ich sehe es an mir selber, so ganz komme ich von diesen Shard auch nicht los.
Momentan refreshe ich nur regelmässig meinen Acc und an deiner Stelle würde es es auch machen.
Auf das wir beide uns noch mal IG treffen. Ich gebe dann auch einen aus
Naja, spiele ja selber kaum noch, aber ich würde mir deine Entscheidung noch mal reiflich überlegen. Ich sehe es an mir selber, so ganz komme ich von diesen Shard auch nicht los.
Momentan refreshe ich nur regelmässig meinen Acc und an deiner Stelle würde es es auch machen.
Auf das wir beide uns noch mal IG treffen. Ich gebe dann auch einen aus
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Catweatzle
Auch ich finde es schade, daß Du gehst. Hoffe so wie alle anderen, dass es Dich irgendwann wieder packen wird.
Ich wäre dafür, dass Du den Account selbst behälst und immer wieder refreschst oder aber was noch besser ist:
Wäre es nicht möglich, dass Blacks Account vom Staff eingefrohren wird, so wie bei einem, der GM oder Admin wird? Immerhin haben wir Black schon sehr schöne Dungeons zu verdanken und er hat ja noch weitere angekündigt.
Vermute mal, dass andere Spieler auch nichts gegen das einrieren des Accounts hätten, damit Black es sich vielleicht irgendwann wieder überlegen kann.
Bin mir sicher, dass er dann irgendwann zurück kommen wird, wenn er seinen Account wieder haben kann
Ich wäre dafür, dass Du den Account selbst behälst und immer wieder refreschst oder aber was noch besser ist:
Wäre es nicht möglich, dass Blacks Account vom Staff eingefrohren wird, so wie bei einem, der GM oder Admin wird? Immerhin haben wir Black schon sehr schöne Dungeons zu verdanken und er hat ja noch weitere angekündigt.
Vermute mal, dass andere Spieler auch nichts gegen das einrieren des Accounts hätten, damit Black es sich vielleicht irgendwann wieder überlegen kann.
Bin mir sicher, dass er dann irgendwann zurück kommen wird, wenn er seinen Account wieder haben kann
-
Admin Wotan
- Staff
Bevor ein Account gelöscht wird bekommt man nun viele viele Mails
(die erste 2 Wochen vor der Löschung). Ich denke das sollte reichen.
Ausserdem gehe ich auch fest davon aus, dass Black zurückkommt.
Byte's Woodoo-Zeug wirkt ungemein. Ich hab ja selbst versucht von
Sigena loszukommen.
Insofern werde ich jetzt auch nicht mein Bedauern über Black's
Ende ausdrücken, denn er kommt ja sicher wieder
(die erste 2 Wochen vor der Löschung). Ich denke das sollte reichen.
Ausserdem gehe ich auch fest davon aus, dass Black zurückkommt.
Byte's Woodoo-Zeug wirkt ungemein. Ich hab ja selbst versucht von
Sigena loszukommen.
Insofern werde ich jetzt auch nicht mein Bedauern über Black's
Ende ausdrücken, denn er kommt ja sicher wieder
- Iorek Byrnison
- Iorek Byrnison
-
Clowny Vicuna
Wir können eh nicht feststellen, wer gerade hinter welchem account steckt. Bestenfalls können wir durch "Vortanzen" herausfinden, ob jemand mit zwei accounts gleichzeitig online ist. Hätte Black seinen account heimlich still und leise jemand anderem gegeben, hätten wir es gar nicht bemerkt. Naja, vielleicht doch, wenn er plötzlich eine trottelige Spielweise an den Tag gelegt hätte 
Solange ihr kein Geld für eure accounts fordert, ist's mir persönlich wurscht.
PS: Ich hab selber exzessiv UO auf EA servern gespielt und danach, als ich schon auf freeshards spielte, meinen account für teures Geld noch rund ein Jahr am Leben gehalten, nur um ihn dann schließlich doch irgendwem zu schenken. Glückwunsch alos zu diesem sauberen Schnitt. Wie man sieht, bin ich aber nicht so ganz von UO losgekommen
Solange ihr kein Geld für eure accounts fordert, ist's mir persönlich wurscht.
PS: Ich hab selber exzessiv UO auf EA servern gespielt und danach, als ich schon auf freeshards spielte, meinen account für teures Geld noch rund ein Jahr am Leben gehalten, nur um ihn dann schließlich doch irgendwem zu schenken. Glückwunsch alos zu diesem sauberen Schnitt. Wie man sieht, bin ich aber nicht so ganz von UO losgekommen
Heulen ist kein Argument.
- Iorek Byrnison