EasyUO Tutorial für Anfänger

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Shadowstalker

Beitrag von Shadowstalker »

Also ich bin für alles offen.
Wenn ihr bessere Multiuser Chat Programme habt dann lasst mich das wissen.
Ich lege mich nicht auf IRC fest, allerdings bevorzuge ich IRC auf Grund der Channelmodes.

Das Tutorial soll vorerst keine Diskussion werden. Deshalb brauch ich einen moderierten Channel.
Wenn das Tutorial durch ist könnt ihr fragen stellen und Kritik an den Mann bringen.

Und auf dem Tutorial werde ich dann auch den Wiki Artikel aufbauen.
Shadowstalker

Beitrag von Shadowstalker »

So ich gehe mal davon aus das hier nix mehr kommt...

Ich lege den Tutorial Termin für Montag den 30.01.2006 20 Uhr fest.
Wenn hier keiner einen besseren Vorschlag macht findet das ganze im IRC statt.

Server: irc.gamesurge.net
Channel: #uosigena

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Mirek

Beitrag von Mirek »

öhm ja :)

also als ich das letzte ma uo gespielt hatte auf einem server vor etwa 5 jahren weiss leider net mehr wie der server hiess
dort war im forum so ziemlich genau beschrieben wie man ein script aufbaut bei easyuo es war in 10 oder 20 kapitel unterteilt
ein haufen zeugs zum lesen mit vielen beispielen

als ich mit den lektionen fertig war hab nicht alles verstand was drin stand muss ich zugeben aber das hatte gelangt ich konnte mir einfache scripts zusammen bauen und vorhande auf mich bzw meinen char anpassen hatte mir so ziemlich das leben erleichtert :D

leider ist bis heute nix mehr hängen geblieben aber ich würds gern wieder lernen bzw auffrischen denke es kommt dann wieder ......

zitat :

Shadowstalker

Einige finden es anscheinend sehr schwer in einen IRC Channel zukommen und sich dort etwas über EasyUO anzuhören/zulesen.
Hab ich kein Verständnis für.

hmm irc hab ich häng da auch oft rum wegen anderen games blos kann ich mir nur schwer vorstellen das du mir das oder jemanden anderen auf die schnelle übers irc erklären kannst

ich weiss nur das es ein haufen arbeit war diese lektionen komplet durch zu gehen :)