nee dan hast du was zu tun
ich habe nichts zu tun ausser den status anzuguggen und das rote
off anzustarren und zu hoffen das es sich ein bisschen grüner färbt
a l s o i c h w ü r d d a s a l s l a n g e w e i l e b e z e i c h n e n...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Oder auch Freunde die auch grad nix zu tun haben. Dann läd man halt jemanden zu sich ein oder so. Macht sauber oder sonst was. Das Problem nichts zu tun zu haben hab ich nicht ^.^
Bin nur grad vorbei geschneit *seinen senf überall zugeb*
Also ich war heute arbeiten. Dann hab ich gespült. Dann hab ich geduscht. Dann hab ich mir was leckeres zu Essen gekocht. Dann hab ich den Fussboden gewischt. Dann hab ich aufgeräumt.
U N D J E T Z T B I N I C H F E R T I G U N D I C H W I L L E N D L I C H D A S D A S R E C H E N Z E N T R U M E R L A N G E N W I E D E R O N L I N E G E H T D A M I T I C H W I E D E R S I G E N A Z O C K E N K A N N.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ICH KANN NICHT LEBEN OHNE DIESEN SERVER AAAAAAAHHHHHHH *sabber*
Gut, ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, des Geheimnis zu lüften.
Es liegt gar nicht am Rechenzentrum. Wir haben den server ganz bewusst vom Netz genommen. Warum? Nun, ganz einfach: bevor nicht auf dem Konto jedes staffies mindestens 600 Euro eingegangen sind und seine Wohnung blitzblank geputzt wurde, staten wir ihn nicht wieder
aha... MAN soll keine anderen games neben sigena haben... hängt den ketzer *g*
Bytehawk hat geschrieben:Gut, ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, des Geheimnis zu lüften.
Es liegt gar nicht am Rechenzentrum. Wir haben den server ganz bewusst vom Netz genommen. Warum? Nun, ganz einfach: bevor nicht auf dem Konto jedes staffies mindestens 600 Euro eingegangen sind und seine Wohnung blitzblank geputzt wurde, staten wir ihn nicht wieder
*schweizer numernkonto auflös, eimer schnapp und gen nürnberg rennt*