Infos zu Hiding-System.

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Beitrag von Falwis »

Und mit nem Skill von 30.0 hab ichs noch mal probiert. Jetzt reichen 6 Felder Zwischenraum aus.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen und freiwilligen Selbstversuch.

Okay Falwis, das war sehr gut. Also hier ist dann das Gold, wie abgesprochen. Und wegen der schwachen Stelle in Usurpine's Rüstung... Was? Das Mikro? Hallo? Hallo? Welcher Trottel hat denn das Mikro an gelassen!? Hehe, ja, hallo, also das war natürlich nur ein Scherz haha ein kleiner Witz nicht wahr, ja... *räusper*
Heulen ist kein Argument.
Falwis
Beitrag von Falwis »

*klimpert mit dem Gold in seinen Taschen*

Ach kein Problem, gern geschehn. Wenn wieder mal was is, weisst ja wo Du mich findest.... Bezahlung wie üblich. ... Was? Wie? Du hast das Mikro angelassen? ARGS!!! *Spricht die magischen Worte: "Kal In Ex" *
Dungeonfortschritt
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ich glaube wir kommen dem Problem langsam näher. Es scheint so als gäbe es einen kleinen Fehler im Hiding-Script. Denn mit nem Skill von 40.x brauche ich auf einmal nur noch 3 Felder Zwischenraum.

? - 20 ---> 8 Felder
20 - 30 ---> 7 Felder
30 - 40 ---> 6 Felder
40 - ? ---> 3 Felder

Soll das so sein? Bis 40 % hab ich an ner Wache getestet und von 40 an bei Nolita the Innkeeper - nur falls es da Unterschiede geben sollte (so wegen unter 30 INT wird ignoriert).

>> edit: Ich meine natürlich unter 30 STR ....
Dungeonfortschritt
Falwis
Beitrag von Falwis »

Habe dazu mal ein paar Screens gemacht. Alle mit demselben Skill von 41.8 Hiding.

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht habe ich beim letzten Bild einen erheblich geringeren Abstand als bei den anderen beiden und kann mich Hiden. Wobei ich im ersten Bild einen grösseren Abstand habe als im zweiten und mich nicht hiden kann. Im zweiten Bild habe ich in etwa den Abstand den man nach meinen Erfahrungen bei etwa 4x.x Hiding haben sollte, nämlich 5 Felder Zwischenraum.
Dungeonfortschritt