So ich habe mir das jetzt mal alles schön mit angeschaut und ich finde das zwischen staff und kmw defenitiv mal ausführlich drüßer diskutiert werden sollte, wie wärs wenn ihr euch einfch mal zusammen hockt und miteinander redet. z.B. beim Usertreffen. OK ich weiß nicht ob die beteiligten da alle dabei sind und vor allem kmw aber ich denke mal das ihr so das größte problem lösen könnt oder?
Ich sowie alle anderen Spieler (eingeschlossen kmw) sind hier um spass am spiel zu haben und kmw sagt öfters seine meinung, aber wahrscheinlich auf eine art und weise wie einige nicht klar drauf kommen aber trotzdem ist kmw einer derjenigen wo sehr viel zur verbesserung von Sigena beitragen will und das sollte eigentlich so auch bleiben.
Und aus diesem grund sag ich nur dazu "RAUFT EUCH ZUSAMMEN" dann klappt das schon irgendwie
MFG Tyro
PS: ich möchte niemanden damit angreifen und ich stehe auf keiner seite bei euch aber es ist meine meining und ich finde das solche gespräche defenitiv HIER nicht hingehören und wenn ihr probs miteinander habt dann klärt das wie erwachsene leute (ich hoffe mal das ich da jetzt nicht jemanden älter gemacht hab ) mit einem gespräch .
zerza hat geschrieben:Dann mach mal Vorschläge für sinnvolle Sprüche.
Sie dürfen aber nicht mächtiger sein als Fähigkeiten der anderen Klassen
(Warum soll ein Magier mit nem simplen <=C4 Spruch Kisten öffnen können, für die ein Spitzbube lange üben muss?),
genausowenig dürfen sie weder im PvP noch PvM zu stark sein.
Weiterhin müssen sie natürlich auch dem Schwierigkeitsgrad entsprechen (Circle).
ähm, vielleicht kann man die abhängig machen von der Magiefähigkeit an sich ?
Also ein junger Zauberlehrling, der den grad mal casten kann, kann level 1 und nur ein voll ausgelernter Magier kann auch, sagen wir level 8 Kisten. Nur wirkliche Profidiebe können auch level 10 kisten ? Geht das ?
Entsprechend dann auch magic untrap, magic lock usw.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich möchte darauf hinweisen das eine wesentliche Tatsache im verlaufe eurer Diskussion einfach untergegangen ist:
Es gibt zwar ein paar Zauber deren Nützlichkeit in der praktischen Anwendung fragwürdig sind (womit ich, auf mich persönlich bezogen, kein größeres Problem verbunden sehe), allerdings wurde auch angesprochen das vier dieser Zaubersprüche (Magic Trap; Magic Untrap; Magic Lock und Magic Unlock) überhaupt nicht und einer dieser Sprüche (Telekinesis) nur beschränkt funktionieren.
Früher haben diese Spells einwandfrei funktioniert, aufgrund dieser Tatsache kann ich einen Anwendungsfehler meinerseits ausschließen. Wenn ich sie allerdings heute anwende bekomme ich stets die Meldung: "You can´t see your target"