da war ich noch klein und dumm
c8 - in mani ylem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sry aber das is echt der geilste thread.
Geil wenn so ne "verarsche" klappt !
*immer noch lacht*
Geil wenn so ne "verarsche" klappt !
*immer noch lacht*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Wer issen das? Der Bruder von Cheech Martin? 
Gauklers Bilder blocke ich glaube ich seit langem. Obwohl, ich als so ne Art Mod müsste mir das ja eigentlich aus Kontrollgründen geben. Na toll!
Gauklers Bilder blocke ich glaube ich seit langem. Obwohl, ich als so ne Art Mod müsste mir das ja eigentlich aus Kontrollgründen geben. Na toll!
Zuletzt geändert von Bytehawk am 03 Apr 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
also da hatte ich noch keinen mage und mein krieger war auch noobig, also von dem her, das könnte man auch nem noob angeben und er würds glauben
Ich glaube nicht Tim... das haben wir dir auf der Fähre zur Wiki insel erzählt da warst kein noob mehr
----------------------------
was habt ihr eigentlich auf einmal alle so häßliche Avatare!??
Das bin ich. Was meinste warum ich diesmal nicht zum Usertreffen komme *g*.Bytehawk hat geschrieben:Wer issen das? Der Bruder von Cheech Martin?
Sorry, dafür kann ich ja wohl nixSeicho hat geschrieben:was habt ihr eigentlich auf einmal alle so häßliche Avatare!??
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
naja da hab ich gelernt, dass man dir nicht trauen kann, golden air hab ich sowas sowieso nich abgekauft, aber wenn dus auch noch sagst, naja...
auf jeden fall bin ich wegen solchen aktionen nicht mehr in solche super hessi uo.attack(self) skripte reingefallen
auf jeden fall bin ich wegen solchen aktionen nicht mehr in solche super hessi uo.attack(self) skripte reingefallen
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
btw: Das Bild von Sandra passt gut zu dir Seicho 
Warum?
Weil diese Sandra da einige sehr interessante dinge gesagt hat.
Was?
Unter anderem:
Windmühlen produzieren Sauerstoff.
Windmühlen werden von Dampfmaschienen angetrieben.
Menschen können einen Kopfschuss aus dem Maschienengewehres eines Kampfhubschraubers überleben.
und noch einige andere dinge, die ich hier, aufgrund der längeren vorgeschichte, nicht erläutern will, weil zu faul.
Warum?
Weil diese Sandra da einige sehr interessante dinge gesagt hat.
Was?
Unter anderem:
Windmühlen produzieren Sauerstoff.
Windmühlen werden von Dampfmaschienen angetrieben.
Menschen können einen Kopfschuss aus dem Maschienengewehres eines Kampfhubschraubers überleben.
und noch einige andere dinge, die ich hier, aufgrund der längeren vorgeschichte, nicht erläutern will, weil zu faul.