NPC-Loot Bug?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wir hatten den Bug, dass lootende NPCs unter Umständen einfach Richtung Koordinaten 0,0 losgetappert sind. Das könnte das Problem hier gewesen sein. Könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ihr noch testen wollt: lootende Monster heben doch in jedem Fall Waffen, Kleidung, Gold, Rüstung und Container auf, die auf dem Boden liegen. Legt doch einfach mal einen Rucksack mit 590 stones auf den Boden und dann noch weitere mit 300 stones, 150 stones, 100 stones, 50 stones. Vielleicht verschwinden ja welche davon.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Update: Überschwere items/Stapel werden endlos erfolglos zu looten versucht bis die Leiche decayed. Reparieren.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

*applause*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nur keine Vorschusslorbeeren. Ich schrieb "reparieren", nicht "repariert". Den besten Weg das zu vermeiden muss ich erst noch finden.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Na ich weiss, wenn du das in Angriff nimmst, kriegst du das hin *Brustton der Überzeugung*.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"