Schatzsuchen müssen dich mehr lohnen!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
Sie mögen so konzipiert sein, aber man könnte das Konzept ja umdenken. Die interessanten Dinge sind sowieso alle Mehrspieler-Sache. Da könnte man doch wenigstens so Kleinigkeiten wie lvl-1 Schatzkisten für Singleplayer gestalten, die höherleveligen blieben ja unbetastet.
Außer Unterklasse-Monster schnetzeln kann ich auf Sigena nichts machen, wenn ich allein bleiben will. (Was in 99,5% der Zeit der Fall ist)
Außer Unterklasse-Monster schnetzeln kann ich auf Sigena nichts machen, wenn ich allein bleiben will. (Was in 99,5% der Zeit der Fall ist)
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
- lumberjack
Dann schicke doch nur einen Spitzbuben los. Wenn es so easy ist, sollte er es auch problemlos schaffen. Und was ist mit euren mächtigen Magiern:) Die müßten doch auch entsprechende Sprüche können. Nur scheitert es am Carto-Skill. Naja, man kann nicht alles haben.olaeffchen hat geschrieben:danke schonmal für den decay...
dann sollten sie aber wenigstens unverschlossen oder so sein. weniger monster...
dann muss es wohl leider eine 1-mann-sache werden, da es sonst überhauptnicht lohnt. allein ein unlocker mitzunehmen lohnt nimma.... sonst isses echt fürn *****
Bin absolut dagegen, LVL 1 Kisten unverschlossen zu lassen. Würde den Spitzbuben nur noch weiter ausgrenzen.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
- olaeffchen
Natürlich hat jeder über 500 gc, aber für was sollte man denn einen dieb (oder magier) zusammenrufen um dann einen u.u weiten weg zu gehen, um dann gold zu bekommen, dass jeder mittelklasse kämpfer in der hälfte der zeit zusammenkloppt...... man muss leute zusammenraufen und der "öffner" stirbt auch mit 110 str nach ein paar sekunden, etc !?!? SINN ?? FEHLT!! 
unrockbar
-
Admin Wotan
- Staff
Wenn der Sinn für Dich darin besteht ausschliesslich Gold/Zeit zu optimieren, dann empfehle ich Balor täglich mehrfach auszuräumen.olaeffchen hat geschrieben:!?!? SINN ?? FEHLT!!
Bei der Schatzsuche soll das Teamplay, das Suchen und Finden Spaß machen. Wir werden die Schatzsuche für Level 1 ganz sicher nicht nach dem leidigen Gold/Zeit-Lohnt-sich-nicht-Prinzip anpassen.
Wenn Schatzsuche sich Deiner Ansicht nach nicht lohnt, dann mach sie nicht.
- olaeffchen
ja habe ich. das ist das beste überhaupt. ohne frage!!!
das ist aber ein ganz anderes thema....
hast doch schon ein paar lvl 1 schätze gehoben !?!?
man muss da nicht mit 4 mann hin und es besteht einfach kein anreiz...
lvl-1 scrolls stelle ich mir als kleinen zusatzverdients vor.. man findet eine in nem monster und gräbt ein bisschen, kämpft ein wenig und hat etwas mehr von seinem ausflug....
das ist aber ein ganz anderes thema....
hast doch schon ein paar lvl 1 schätze gehoben !?!?
man muss da nicht mit 4 mann hin und es besteht einfach kein anreiz...
lvl-1 scrolls stelle ich mir als kleinen zusatzverdients vor.. man findet eine in nem monster und gräbt ein bisschen, kämpft ein wenig und hat etwas mehr von seinem ausflug....
unrockbar
- olaeffchen
Oh mann äffchen, kannst du mal aufhörn zu jammern wegen den blöden lvl 1 Maps? Kann ja wohl net sein das man da so einen Terz drum machen muss. Wenn Du nur Geldgeil bist und keinen Bock auf ein nettes gemeinsames Abenteuer hast dann ist das wirklich Dein Problem. Es hat niemand gesagt das man ein invis-item braucht.
-
Gast
Bevor du diese ach-so-schlechten Maps in die Tonne wirst, gib sie mir. Ich war noch nie dabei, wenn ein Schatz gehoben wird und hätte meinen Spaß daran, da mal bei zu sein.
Ich bräuchte sogar mindestens zwei Gefährten: einen der die Kiste öffnet, und einen, der die Monster metzelt. Und ich steh herum und finde es toll
Und wenns ums gold geht: sollen es die anderen doch behalten. Dabei zu sein ist auch etwas schönes. Das merkt man umso mehr, wenn man nur noch einen Handerker spielt.
Ich bräuchte sogar mindestens zwei Gefährten: einen der die Kiste öffnet, und einen, der die Monster metzelt. Und ich steh herum und finde es toll
Und wenns ums gold geht: sollen es die anderen doch behalten. Dabei zu sein ist auch etwas schönes. Das merkt man umso mehr, wenn man nur noch einen Handerker spielt.
- olaeffchen
wie gesagt ich finde schatzsuchen echt prima....
ich versuche nur sigena zu verbessern; Und wenn die lvl-1 dinger blöd sind dann kann man das ändern wollen...
ich will nicht mekern, sondern verbessern und verändern. das ist ein großer unterschied. das topic war am anfang ja noch ganz harmlos
ich versuche nur sigena zu verbessern; Und wenn die lvl-1 dinger blöd sind dann kann man das ändern wollen...
ich will nicht mekern, sondern verbessern und verändern. das ist ein großer unterschied. das topic war am anfang ja noch ganz harmlos
unrockbar
ich weiß nicht was ihr habt meine mam und ich haben schon viele kisten geöffnet und es gab nie probleme auch nicht mit den 5minuten
truhe ausbuddeln-->warrior lockt monster weg-->wärenddessen kommt der Dieb öffnet die truhe-->hidet sich lootet alles(mosnter Spawmen)-->dann kommen die haudraufplayer und hauen die monster weg
Alle haben gut loot alle haben Spass und ich glaub kaum dass man 5minuten rbaucht die truhe zu looten
truhe ausbuddeln-->warrior lockt monster weg-->wärenddessen kommt der Dieb öffnet die truhe-->hidet sich lootet alles(mosnter Spawmen)-->dann kommen die haudraufplayer und hauen die monster weg
Alle haben gut loot alle haben Spass und ich glaub kaum dass man 5minuten rbaucht die truhe zu looten