also wenn ich mir das anschau was bei uns an den SChulen so an Lehrern rumrennt...ist das Argument voll unten durch...
und ich bin echt der Meinung dadurch das man inscription ja net einfach so hochziehen kann weil man vorher ja noch die Mage Quest benötigt für die man auch noch andere Skills trainieren muss sin 70% genug
Genesis hat doch nur angst, das er seine Scrolls nichtmehr für so unverschämt hohe Preise verkaufen kann!
Höher als 70 ist den Magiern gegenüber nicht fair.
Denn das verkaufen von Scrolls sollte den guten Magiern vorbehalten sein und nicht den Kriegern die alles töten können und so an die Scrolls in massen rankommen wie man an Eltogen sieht!
Ich kenne ein paar gute Magier und die haben es da echt nicht so leicht.
Denn das dürfte mit die einzige Möglichkeit für Magier sein Geld zu verdienen.
Und da mir am Anfang versichert wurde das der Magier sich allein Finanzieren kann, sollte das nicht höher als 70 sein!
Denn momentan ist es im grunde unmöglich sich als Lehrling zu versorgen.
Danke!Endlich jm. der mich versteht!
Kann nur bestätigen was Apokalyps sagt,als Lehrling ist es fast unmöglich sich aus eigener Kraft alles zu finanzieren...
entweder man hat ein abkommen mit anderen Spielern,die einen für spätere Gefallen ein bischen unter die Arme greifen oder man hat "Geschwister" die einen lukrativeren Beruf gewählt haben...
werde den MAge uf jedenfall weiter als Hauptchar spielen,aber in der Hoffnung das die GMs uns verstehen und den Wert bei 70% lassen!
Wir hatten mal angedacht, einige Teile der 6+ Zirkel-Scrolls ausschliesslich den Profimagier zu Verfügung zu stellen. Wie das nun genau aussehen wird, kann ich allerdings noch nicht sagen, ob es reine Profimagierautoquest gibt, reine Profimagierdungeon oder was anderes, wir wissen das noch nicht.
Wär ich komplett dagegen. Es gibt die Magierakademie, die sollte euch reichen um unter euch zu sein. Wenn wir anfangen reine "Klassenstädte" zu bauen wollen alle andern auch eine. Und obwohl die Sigena Map (meiner Meinung nach) sehr groß ist, würde es selbst auf dieser Map dann eng. Ganz mal vom Aufwand abgesehen... eine Stadt zu bauen ist kein Ding von 2h.
na gut...wieder ein Punkt für dich...*g*
damit jetzt 2:0
ich baller euch jetzt halt mal ohne großartig drüber nachzudenken mit Ideen zu die mir grad so einfallen!
ach...wenn wir grad dabei sin...
werden wir bevor wir uns entscheiden müssen welche Klasse...noch so ne Art auflistung bekommen welche Klasse was kann???
danke! weil ohne wär scho etwas blöd...für nen skill wo man so viel reinsteckt und dann so ne Art Glücksspiel ob man nachher das hat was man gern hätte...das wär net so das ware..