Bounty

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nergal

Beitrag von Nergal »

Wenn ich dazu noch bedenke wie schwer, teuer und zeitaufwendig es ist ein GM-Krieger und Mage zu werden, finde ich, hat man es verdient gefürchtet zu werden!
In RL ist es ja auch so das die Starken (USA) die schwachen (Iraq) ohne Strafen einfach platt machen und dafür auch noch Lob kassieren!
Ist zwar ein dummes Beispiel und Sigena ist keine RL-Welt aber so ist es doch!
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Hast du es wirklich nötig, einem Noob zu zeigen wie stark und toll du bist? Er wirds schon irgendwann merken...
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja...nötig sicher net...und es sollt sicher au net an der Tagesordnung sein das noobs geplättet werden...
aber wenn das Sytem ermöglicht das sich die Noobs dahinter verstecken können dann geht schon ein gewisser REspekt vor den Stärkeren verloren der eigentlich da sein sollte!
weil sonst kann ich au ewig noob bleiben...das ist net so teuer...(me = mage) die stärkeren können mir eh nix tun sonst ham se gleich nen stat lose auch wenn nur auf ne gewisse zeit...
Nergal

Beitrag von Nergal »

Ja das ist schon richtig, nur will ich mich nicht von einem noob beleidigen lassen und es dabei belassen müssen nur weil ih das Bountsystem schütz!
Ich denke einfach das wenn sich jemand zurückhält, der noch nicht so stark ist, hat er auch nichts zu befürchten.
Ausserdem Wird es bestimmt auf dauer mehrere Gilden geben in die jeder eintreten kann um so schutz zu haben.