Pol 96

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Beitrag von Genesis »

kmw hat geschrieben:Mir fällt weiterhin auf, das unser Haus auf 1533:2202 auf dem Pol-Server nicht mehr steht. Nur ein Stückchen vom Schornstein ist zu sehen.
Das is schon ok so, meinen Krieger gibts dort nicht mehr... IDOOC verpasst
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

OK. Ich würd Krieger auch löschen und lieber Kriegerinnen erstellen. Aber dafür noch mal ganz von vorne anfangen ?

Mir ist aufgefallen, das ein Katana nicht dieses schöne scheppernde Geräusch macht, wenn es Schaden verursacht. Bei der Trefferbeurteilung kann man da ganz schön getäuscht werden, wenn man gewohnt ist die Ohren beim Kampf mitzubenutzen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

tinkern macht das geräusch von schreinern
zwar nicht so schlimm aber halt anders wie gewohnt
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

war noch mal ein bissel testen:
hab das problem das bei paar chars das journal nicht angezeigt wird und auch nicht geöffnet werden kann
viele Sachen die ich auf dem alten Server als Tinker herstellen konnte gehen auf dem neuen nicht, weil ich entweder nicht genug Rohstoffe habe oder nicht Fähig genug dafür
beim bowcrafting ist noch das alte menue vorhanden, vieleicht vergessen?
beim schmieden klappt soweit alles
hat eigentlich schon wer sich als Alchemist versucht?
In der Menge stehen und allein sein...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Macht bitte ab jetzt bitte wieder für jeden bug einen eigenen thread auf, sonst wird das Ganze zu unübersichtlich. Merci.
Heulen ist kein Argument.