Die 3 magischen Tore

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Maddi

Die 3 magischen Tore

Beitrag von Maddi »

Hallo,

gestern Abend haben Beren, Black, Nuclearix, Derion und ich die Quest an de Ritterburg erfolgreich absolviert.

Das Ende der Quest beweist mal wieder das im Sigena Staff ein ganzer Haufen Sadisten tätig sind. :D :twisted: :lol:

*spielt auf die 3 magischen Tore an* ;)

Was würdet ihr davon halten, wenn man vielleicht bei diesen 3 Toren einen kleinen Miniquest bzw. ein Rätsel einbauen könnte. Hierdurch wäre es vielleicht möglich, das Tor welches zu den Slayern führt auszuschließen.

Hier wäre dann eine 50 - 50 Chance gegeben belohnt zu werden oder nicht belohnt zu werden.

Es ist nur mal eine Idee, freue mich auf eure Vorschläge bzw. eure Kritik dazu.

Gruß
Maddi
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Was für ein Quest war das gestern?

Hier ist ja täglich was los:)
kyreon

Beitrag von kyreon »

ist ein autoquest...
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

zuerst würd mich mal interessieren, wie ihr den schwierigkeit grad fandet. bisher wurde der dungeon ja wie die pest gemieden, weil er zu heftig sei.

wenn du ne gaaaanz gute idee für die tore hast, lass ich mich vielleicht doch überreden, da was umzubauen 8)
Maddi

Beitrag von Maddi »

Also ich muss sagen der Dungeon ist auch heftig. Wir hatten gestern abend irgendwie langeweile, und da kam die Idee "lasst uns doch mal sterben" gehen :)

Nunja, Tagebuch gelesen, schalter geswitcht und ab in den Dungeon. Begrüßt von 4 Spectre's überlebte ich diesen Angriff mit knallharten 4 HP :)

Von nun an ging es aber aufwärts :)

Was recht heftig ist ist der Respawn in diesem Dungeon. Wie gesagt, wir waren mit 5 Leuten unterwegs, mit 4 wäre es wohl auch möglich gewesen, wenn auch deutlich schwieriger.

Fazit:
Ich finde diesen Dungeon gut wie er ist, er fördert das Teamplay erheblich auf Sigena, und die Belohnung ist ja auch nicht von schlechten Eltern (wenn man sie denn kriegt ;) ).

Wir werden uns ein gutes Rätsel überlegen und teilen dir dies dann mit :)

Achja, hab diesen Ausflug auch anhand von Screenshots dokumentiert. Werde das nachher mal hochladen.

Gruß
Maddi