Das ist sicherlich nicht so gewollt und mein Magier möchte gerne wieder seinen alten Namen zurückhaben.
Problem mit Inkognito Spell
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Problem mit Inkognito Spell
Wenn man unter dem Einfluss des Inkognito Spells stirbt, dann bleibt der Name dauerhaft, Sijection stürzt ganz übel ab und man hat anschliessend all seine Einstellungen verloren, weil man nun unter dem neuen Namen arbeitet.
Das ist sicherlich nicht so gewollt und mein Magier möchte gerne wieder seinen alten Namen zurückhaben.

Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ja, das behebt sich tatsächlich mit dem Verschwinden der Wirkung von alleine.
Das Verzeichnis im Desktop hab ich jetzt einfach gelöscht. Aber man macht sich ja Sorgen.. Und sowas hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Also bloss keinen client Absturz, wenn man inkognito ist !
Das Verzeichnis im Desktop hab ich jetzt einfach gelöscht. Aber man macht sich ja Sorgen.. Und sowas hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Also bloss keinen client Absturz, wenn man inkognito ist !
Gruß kmw
-
Gast
Das klingt auch irgendwie buggy - bei Faust hatte Incognito mit etwa 50% magery immer ein paar Minuten (höchstens 10) angehalten.Sanctus hat geschrieben:das liegt nich daran ich hab vor ner Stunde incognito gecastet und es wirkt immer noch...auch wenn das nich unbedingt unpraktisch war...aber sicher nich so gewollt
-
Admin Wotan
- Staff