Ohne Sijcetion Connecten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ohne Sijcetion Connecten
Mein wunsch ist es ohne diesen Launcher zustarten weil es nur mit diesen Teil bei mir nicht Funktioniert ohne werd ich wegen Script Disconnectet.
dem wunsch kann ich mich nur anschliessen, denn dann waere es acuh endlich moeglich unter linux das ganze zu spielen.
das problem ist die sicherheit, denn durch das sijection wird verhindert, dass man mit "schaedlichen" tools connectet. Wird die verwendung solcher tools evtl. in irgendwelchen logdateien erwaehnt, denn dann koennt man das ganze so machen, dass ich euch ein programm schreibe, dass die logdateien nach der verwendung solcher tools durchsucht und ihr koennt sijection wieder rausnehemn... so ein programm kann man dann ja als cronjob laufen lassen das dem admin dann ne mail schreibt wer alles mit so nem ding connectet hat. somit kann jeder ohne probleme connecten und dem staff ist die sicherheit nicht floeten gegangen.
das problem ist die sicherheit, denn durch das sijection wird verhindert, dass man mit "schaedlichen" tools connectet. Wird die verwendung solcher tools evtl. in irgendwelchen logdateien erwaehnt, denn dann koennt man das ganze so machen, dass ich euch ein programm schreibe, dass die logdateien nach der verwendung solcher tools durchsucht und ihr koennt sijection wieder rausnehemn... so ein programm kann man dann ja als cronjob laufen lassen das dem admin dann ne mail schreibt wer alles mit so nem ding connectet hat. somit kann jeder ohne probleme connecten und dem staff ist die sicherheit nicht floeten gegangen.
Das Problem bei Injection ist eben, dass wir es nicht erkennen können. Daher ist SiJection nötig, das wir extra so gebaut haben, _dass_ wir es erkennen können. In Sijection sind viele Funktionen des normalen Injection nicht vorhanden, damit nicht einige Spieler zu große Vorteile dadurch haben. Leider haben wir bisher keine andere Lösung dafür gefunden.
-
Maddi
also ich mag Sijecton 
und außerdem wären wie schon erwähnt wurde die Vorteile mit Injection einfach zu groß wenn man weiß wie man es einsetzen muss...
und schon allein deswegen sollte man nur mi Sijection connecten können...!
und wer weiß viell schreib Yar ja wenn er nen guten Tag hat auch mal ein Linux kompatibles Sijection
und außerdem wären wie schon erwähnt wurde die Vorteile mit Injection einfach zu groß wenn man weiß wie man es einsetzen muss...
und schon allein deswegen sollte man nur mi Sijection connecten können...!
und wer weiß viell schreib Yar ja wenn er nen guten Tag hat auch mal ein Linux kompatibles Sijection
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!