1. warum wird man grau wenn man ein tier ausspioniert? irgendwie unlogisch weil wenn man es killt wird man doch auch nich grau Oo
2. ist es gewollt dass man nach einem erfolgreichen snooping versuch eine gewisse anzahl von schritten laufen muss, bis es kurz laggt? nachdem kurzen lagg geht es wieder auf die person.
das sollte nichts mit schritten zu laufen zu tun haben, sondern ist ganz einfach ein delay den man abwarten muss.
beim grau werden bei snooping wird momentan nicht unterschieden ob man einen player snooped, einen npc und ob der npc menschliche gestalt hat oder ein andere usw.
hat aber nix mit delay zu tun,wenn ich stehen bleib kann ich 1 minuten mein macro laufen lassen, ohne dass ich noch einmal snoopen kann, wenn ich aber kurz 10 schritte wegrenn kann ich sofort weitersnoopen
ach ja un wenn man nach nen erfolgreichen snooping versuch wieder auf snooping klickt, kommt auch die meldung "you cannot snoop that victim now!" obwohl man nichtmal irgendwas mit dem zielcourser angewählt hat.
Es ist nicht ganz logisch gelöst, aber den Timeout find ich ok. Dann kann man das Snooping wenigstens nicht so scripten, daß es, egal ob Success oder nicht, gleich wieder angewandt werden kann.