Kanonen auf den Stadtmauern

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lumberjack
Kanonen auf den Stadtmauern

Beitrag von lumberjack »

Irgendwie sind diese Teile ja nur Zierde:(

Kann man die nicht irgendwie nützlich machen?

So könnte z.B auch ein Handwerker (Alchemist zB.) bei der Verteidigung der Stadt helfen.
Damit die Dinger nicht übermächtig sind, würde ich sie nur gering stärker als Explo Pots machen.
Wäre doch mal ne nette Idee. Und wie sieht es aus, daß Bogenschützen auch von den Mauern schiessen können?

Was denkt ihr darüber?
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab an einigen Stellen gemerkt, das man von Pfeilen von npcs getroffen werden kann, ohne selbst schiessen zu können. Das find ich irgendwie unfair.

Die kanonen abzuschiessen wäre jedenfalls recht witzig, falls man das realisieren kann, fänd ich das klasse.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ja schon, nur wenn man die abschiessen könnte, würden in dieser Gegend nie mehr Quests abgehalten... ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Wieso denn nicht:)

Ok, unsere Gegner sollen eigeschüchtert werden, aber ich habe ja auch geschrieben, die Kanonen sollen nur etwas besser wie Explo Pots sein.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

normalerweise müssten eher grpße schleudern da stehen, denn als es die kanonen gab, gab es auch schon handfeuerwaffen ;-)

*katana in die ecke wirf und vorderlader pollier* :twisted:
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

die kanonen sind in der tat schon einsatzfähig. das bleibt aber momentan dem staff vorbehalten. sind gm befehle mit denen man damit schiessen kann.