Tagesmiete für Pferd beträgt 4992gp

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Tagesmiete für Pferd beträgt 4992gp

Beitrag von kmw »

Ich dachte dieser Bug wäre schon längst erledigt.
Aber gerade stelle ich fest, das die Tagesmiete für eines meiner Pferde schon wieder 4992gp kostet.
Das ist echt nicht in Ordung.
Auch das die Miete automatisch abgezogen wird ist kein Service sondern Raub, zumindest solange diese Miete solch horrende Summen erreicht.

Die Miete darf automatisch vom Konto (nicht aus dem Bankfach) entnommen werden, zu normalen Preisen, alles andere muss vom Player wenigstens erstmal bestätigt werden.

Ich bitte darum. Eine kleine prozentuale Erhöhung, wenn kein Geld da ist ist auch OK, aber höchstens 10% Bearbeitungsgebühr von dem regulärem Preis.

Ist wirklich ätzend, wenn man plötzlich um mehrere Tausend Gold ärmer ist, wegen so einem bloeden Gaul, der nichtmal ein Bruchteil davon wert ist :cry:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

noch mal klipp und klar:
Der Stablemaster holt sich das Gold was in eurem Bankfach liegt. (NICHT vom Bankkonto).
Wenn er dort nichts findet ist er natürlich sauer und will die Summe am nächsten Tag abziehen.
Findet er wieder nix verdoppelt er weiter.
Wenn ihr merkt dass er einmal verdoppelt hat, dann geht einfach hin zu ihm, gebt das deed kurz ab,
stabled wieder ein und ihr zahlt wieder die normale Miete.

Bis das neue System fertig ist müßt ihr also NUR genügend Gold für die tägliche Miete im Bankfach lassen. Ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt?

PS: Den Bug, dass er die Miete überhaupt nicht abzieht weil nie Gold im Bankfach war, haben einige schon zur Genüge ausgenutzt und nie bezahlt...

(edit) PPS: um für ein Pferd auf 4992gp Miete zu kommen muss man mindestens 6 Tage NICHTS bezahlt haben....
Zuletzt geändert von zerza am 12 Jan 2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Genesis

Beitrag von Genesis »

@zerza

Aber das war Alpha.... aehh 1.0

jetzt is 1.1
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Also auf vielfachen Wunsch bucht der Stablemaster nun auch vom Konto ab.
Also überprüft vorher lieber noch mal eure deeds...
Wer noch zu hohe Preise hat, kann die deeds auch einfach in eine Mülltonne werfen, dann wird nichts abgebucht.

Topic kann geschlossen werden, ist nämlich kein bug.