Wenn man einen Stabel von z.B. 40 fishsteaks in zwei Stabel z.B. a 20 fishsteaks aufteilt, erhöht sich das Gesamtgewicht um 1 stone.
Wenn ich jedes Fissteak einzeln ablege, wiegt es jeweils 1 stone...
Dasselbe passiert z.B. auch mit fried eggs.
Ich glaube, dass da etwas mit der Gewichtsbestimmung von Stapeln nicht funktioniert.
Gewicht Stapeln buggy?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Naja vielleicht liegts daran, das es ein Mindestgewicht gibt. Bei den Ettin-Hides die auch - zwar verbuggt, aber dennoch - sehr leicht waren, konnte man Änliches beobachten. Da hat z.B. ein Stapel mit 5 Hides 1 Stone gewogen. Während 1 einzelnes Hide ebenfalls 1 Stone wiegt.
Wieviel genau hat denn der 40er und die 20er Stapel gewogen?
Wieviel genau hat denn der 40er und die 20er Stapel gewogen?
soweit ich mich nun erinnere ist das so: wenn ein item unter 1 stone gewicht hat, z.b. 1/5 stone, dann bekommt man beim aufheben eines items 1 stone grundsätzlich mal. dann muss man aber 5 nochmals davon aufnehmen um wieder ein stone dazuzukriegen.
steinigt mich aber nicht, wenns nun nicht ganz so stimmt
steinigt mich aber nicht, wenns nun nicht ganz so stimmt
-
Gast
Das ist also so gewollt? Ich hätte gedacht, dass bloß die Summe über alle Gewichte, die dann im Status angezeigt wird, gerundet wird.
Wenns tatsächlich so ist, dass jedes Item für sich schon gerundet wird, ist das natürlich die Ursache für den vermeindlichen Bug. Und wenn das vorgehen so gewollt ist => Ablage.
Wenns tatsächlich so ist, dass jedes Item für sich schon gerundet wird, ist das natürlich die Ursache für den vermeindlichen Bug. Und wenn das vorgehen so gewollt ist => Ablage.