Komische Geräusche und verwirrte Maus
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Hallo,
ab und zu erkling ein Gongähnliches Geräusch (in etwas bong_bong....bong_bong.
Danach rennt mein char immer in eine Richtung (als ob die rechte Maustaste gedrückt wäre) oder sie bleibt stehen und es tut sich erstmal nix:(
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ichirgendwo nen falschen haken gesetzt?
ab und zu erkling ein Gongähnliches Geräusch (in etwas bong_bong....bong_bong.
Danach rennt mein char immer in eine Richtung (als ob die rechte Maustaste gedrückt wäre) oder sie bleibt stehen und es tut sich erstmal nix:(
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ichirgendwo nen falschen haken gesetzt?
Öhm.. pathfinding vielleicht? Kann mich zwar nicht erinnern, dass das von "bong bong" begleitet worden wäre, aber das ist neben der "Musik" auch das Erste das ich sofort nach einer UO Installation abschalte.
Ansonsten hilft es bestimmt auch, das Bong während des Spielens nicht zu benutzen
Ansonsten hilft es bestimmt auch, das Bong während des Spielens nicht zu benutzen
Heulen ist kein Argument.
- lumberjack
werde mir das pathfinding mal anschauen. Weiss aber auch nicht genau ob es jetzt direkt an UO liegt, jedoch ist mir hier halt aufgefallen.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob es jetzt nur auftrat, wenn ich UOAM laufen hatte.
Naja, ich denke im Urlaub ist mal nen Format C fällig.
Und noch was: Kann ich die Options auch kopieren? Weil meine chars haben irgendwie alles andere Einstellungen:(
werde mir das pathfinding mal anschauen. Weiss aber auch nicht genau ob es jetzt direkt an UO liegt, jedoch ist mir hier halt aufgefallen.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob es jetzt nur auftrat, wenn ich UOAM laufen hatte.
Naja, ich denke im Urlaub ist mal nen Format C fällig.
Und noch was: Kann ich die Options auch kopieren? Weil meine chars haben irgendwie alles andere Einstellungen:(
-
GM Dyrados
-
Admin Wotan
- Staff
Kamen die Geräusche aus den Lautsprechern? Weil wenn die aus dem Rechner selbst stammen, würd ich mir Sorgen machen. Bei mir ist vor kurzem Motherboard mitsammt CPU und Arbeitsspeicher in Rauch aufgegangen - jedenfalls zum Teil. Hat ganz schön gestunken und ich hab mich zu Anfang 5 Minuten lang gewunder was da so stink. .....
- lumberjack