Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas gefrustet. Es ist nun der 3. Tag, an den ich nicht mein angepflanztes Cotton ernten kann.
Es ist nie was da.
Ich habe da echt kein Problem damit, wenn mal jemand sich an meinen Pflanzen vergreift, aber es kann nicht sein, daß ich überhaupt nicht mehr zum ernten komme.
Seit 3 Tagen ist das Feld leer.
Hier wünsche ich mir ne kleine Änderung oder zumindest mehre Felder, am besten weiter weg, z.B auf Vincentia oder so.
Ok. ist zwar wieder etwas gefährlicher für den Handwerker, aber ist auf jeden Fall nicht so einladend, wie direkt vor der Haustür.
Auch appeliere ich nen bisserl auf die Fairniss der Spieler. Es ist genung ackerfläche da. Und das Gold für die Samen hat man schnell zusammen.
Und hier soll bitte keiner argumentieren. Ich spiele einen bösen. Muahaha. Das gehört zu meinen RP.
Es ist momentan leider so, daß man sein Saatgut nicht vor anderen schützen kann. Nen bisserl mehr Rücksicht bitte.
Änderung der Ernteregelung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Gauner gibt's überall, auch auf Vincentia hehe
Aber es gibt aktuell drei Ackerflächen auf Sigena. Zwei in der Nähe von Sunna und eine.. weiter weg. Aber auch an einem bewohnten Ort. Weitere kommen mit der nächsten map, die möglicherweise schon diese Woche fertig werden könnte.
Aber es gibt aktuell drei Ackerflächen auf Sigena. Zwei in der Nähe von Sunna und eine.. weiter weg. Aber auch an einem bewohnten Ort. Weitere kommen mit der nächsten map, die möglicherweise schon diese Woche fertig werden könnte.
Heulen ist kein Argument.
- lumberjack
@Byte Meinst du den Acker mit Bauernhof? Oder gibt es da noch woanders was?
Im Grunde will ich hier auch keine grossen Veränderungen. Einfach nur nen bisserl Fairniss und Rücksicht der anderen Spieler. Wer Cotton haben will, soll es sich doch bitte anbauen und nicht auf Kosten der anderen Spieler leben.
Ist ja nicht so, daß keine Ackerfläche da ist.
Aber vielleicht gibt es ja auch Spieler, die denken, Cotton ist free for all. Stimmt nicht.
Cotton wächst nicht von alleine. Man muss Saatgut beim Farmer kaufen und pflanzt es dann auf Ackerboden.
Dies gilt auch für alle anderen Pflanzen, wie Hay, Flax und den ganzen Obstbaeumen.
Also wer was braucht, soll es anbauen. Die Felder Sunna sind eh leer genug.
Im Grunde will ich hier auch keine grossen Veränderungen. Einfach nur nen bisserl Fairniss und Rücksicht der anderen Spieler. Wer Cotton haben will, soll es sich doch bitte anbauen und nicht auf Kosten der anderen Spieler leben.
Ist ja nicht so, daß keine Ackerfläche da ist.
Aber vielleicht gibt es ja auch Spieler, die denken, Cotton ist free for all. Stimmt nicht.
Cotton wächst nicht von alleine. Man muss Saatgut beim Farmer kaufen und pflanzt es dann auf Ackerboden.
Dies gilt auch für alle anderen Pflanzen, wie Hay, Flax und den ganzen Obstbaeumen.
Also wer was braucht, soll es anbauen. Die Felder Sunna sind eh leer genug.
-
Gast
Als ich hier neu angefangen habe und meine ersten Schritte vor die Stadt gewagt habe, dachte ich auch, es sei ganz normal dass die Bauern, die dort wohnen, die Felder ein wenig bestellen.GM Sulimo hat geschrieben:Schreib doch mal was für die FAQ dazu, ich denke viele Newbies sehen die Pfalnzen und freuen sich, was ernten zu können.
Geerntet habe ich zwar nichts (wusste noch gar nicht, wie das gehen würde