*dafür* !
das wär spitze...
habs vorhin beim kampf gemerkt...wenn da mittendrin das mana ausgeht sieht man alt aus...
nur überlebt weil noch jm da war um mit dem Vieh zu kämpfen...
reags nich das Problem?!?!?
wo lebst du????
also reag Mangel ist glaub Standard für jeden Mage...klar gibt es gut Reags hier uf Sigena...aber um den bedarf zu decken reicht das net...
und dann kommen ja noch scrolls dazu...
der mage ist zu stark immo und wird noch angepasst.
mana poette wuerden dieses ungleichgewicht im moment noch verstaerken und deshalb wird es die im moment auch nicht geben.
wenn die balance stimmt und die manapots die balance nicht umhauen kann man alles machen aber das sind sachen die in der zukunft noch besprochen werden muessen und immo nicht auf der tagesordnung stehen.
also mana potions sind definitiv nicht ins system eingeplant und werden -
soweit ich weiss - derzeit nichtmal von der pro-mage fraktion im staff
befürwortet. insofern: seeeeehr unwahrscheinlich
Alle Zauber sind ja so ausgelegt, dass ihr während dem Kampf ausser der passiven Rate kein Manazuwachs habt.
Ihr könnt wählen: Schwächere Zauber und Manapots oder stärkere Zauber und keine Manapots.
Bevor jetzt einer ankommt: Was ich sehe wie stark die Lehrlinge schon sind, braucht mir auch keiner damit zu kommen, dass sie zu schwach sind
Wir müssen bei allen Änderungen die wir vornehmen darauf achten, eine Klasse nicht zu sehr zu bevorteilen.
Der archer muss mit einer niedrigen Schussfrequenz und dem Pfeilverbrauch leben, der Krieger kann ab einer gewissen Monstergröße nicht mehr ohne Unterstützung in den Nahkampf und der Magier hat neben dem Reagenzien- auch den Manaverbrauch, die ihn daran hindern, allmächtig zu werden.