Wrestling

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Wrestling

Beitrag von Genesis »

Hallo,

hoffe hier bin ich richtig.

ich wünsche mir einen WESENTLICH schnelleren wrestling gain.

ist zu viel zu herb find ich.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

der gain ist schon extrem langsam, das stimmt, aber bedenke, wie mächtig Wrestling ist. Man kann damit gegnerischen Angriffen komplett ausweichen und somit die Schadensleistung eines Angreifers ganz drastisch reduzieren.

Ausserdem ist Wrestling, so vermute ich mal, ebenfalls ein schwierigkeitsbasierter Skill => gegen harte Monster boxen, damit es gut gaint (bitte mal bescheid sagen, wenn das nicht stimmt!)

Grüße,
svarni
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Stimmt bei keinem Waffenskill und bei Wrestling stimmts auch nicht, aber ein guter Ansatz ist es.... :)
Gast

Beitrag von Gast »

GM Dyrados hat geschrieben:Stimmt bei keinem Waffenskill und bei Wrestling stimmts auch nicht, aber ein guter Ansatz ist es.... :)
Du hast nicht gequotet, aber ich tippe mal, du beziehst dich auf meine AUssage über "schwierigkeitsbasierte Skills"?
So habe ich das im Hilfesystem meines Ultima Online gelesen...

Soll das jetzt heissen, dass es wirklich vollkomen Sch*** egal ist, ob ich gegen ein Huhn, eine Kuh, ein Skelett, einen ettin oder gegen eine forrest queen kämpfe?

Wenn dem so ist, wieso kann man seinen SMS GM dann nicht an den Trainingspuppen machen?
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Weil es eine Trainingspuppe ist, alles andere ist ein normaler Kampf.

Sicher kannst du an Hühnern SMS GM werden, aber finde erstmal so viele Hühner :wink: