Ich geb den Lehrlingen eher 40 Fencing als eine Verbesserung des eh schon mächtigen Skills Poisoning, zumal der Magierchar, der eh Poisoning kann, Fencing auf 70% haben wird (aller Vorrausicht nach).
Aber ich hab dir schon bei dem Gespräch glaube ich, erfolglos versucht zu erklären, dass die 40% Poisoning einzig und allein den Sinn haben, den Spielern zu zeigen, dass man Poisoning weit steigern kann, nicht dass ihr den Skill einsetzt, da es vermutlich KEINE Skilliste der weiteren Magierchars geben wird.
Poisoning
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also ganz ehrlich, ich möchte nur zum Magier was sagen.
Der ist schon ziemlich mächtig, einen Bonus sollte es nicht geben, der poisoning Level sollte alleine von Magiery abhengen und nicht "MEHR" Schaden machen wenn man noch zusaetzlich poisoning hat. poisoning als skill sollte sich rein auf waffen, essen und die üblichen dinge auswirken.
Ein Mage mit 100 Magiery sollte so eh im Stande sein greater poison zu zaubern.
Der ist schon ziemlich mächtig, einen Bonus sollte es nicht geben, der poisoning Level sollte alleine von Magiery abhengen und nicht "MEHR" Schaden machen wenn man noch zusaetzlich poisoning hat. poisoning als skill sollte sich rein auf waffen, essen und die üblichen dinge auswirken.
Ein Mage mit 100 Magiery sollte so eh im Stande sein greater poison zu zaubern.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Gast
Man bräuchte eigentlich nicht viel ändern, könnte ein Magier und ein Handwerker nur die "war axe" (die zählt als Macefighting, soweit ich mich recht erinnere) in die Hand nehmen. Die hat eine Klinge und kann man also auch vergiften. Nur kann sie zumindest ein Magier überhaupt nicht anfassen, was ich schon sehr komisch finde.
-
GM Dyrados
Ich bitte allen, eine Macewaffe mit Maceschaden noch vergiften zu lassen, also manchmal hörts echt auf.
Da ist 40% Fencing für den Zauberlehrling schneller eingebaut, als eine Macewaffe mit extra Script wieder neu auszubalanzieren, und später erklären, wieso das mit anderen Waffen nicht geht.
Und alle Waffen dahingehend auszubalanzieren, dass sie mal vergiftet werden könnten, das würde wirklich Zeit in Anspruch nehmen.
Da ist 40% Fencing für den Zauberlehrling schneller eingebaut, als eine Macewaffe mit extra Script wieder neu auszubalanzieren, und später erklären, wieso das mit anderen Waffen nicht geht.
Und alle Waffen dahingehend auszubalanzieren, dass sie mal vergiftet werden könnten, das würde wirklich Zeit in Anspruch nehmen.