Mir ist früher mal aufgefallen, dass es Möglich ist, seine Startfähigkeiten so zu wählen, dass man mit weniger als 100% (bei mir waren es 80%) Gesamstskill anfängt. Man erhält zwar nach der Wahl der Fähigkeiten zuerst den Skill (60% bzw. 40%) aber der wird - vermutlich durch die Einschränkungen der jeweiligen Klasse - kurze Zeit später reduziert.
Ich weiss LEIDER nicht mehr, welche Skills ich gewählt hatte, offenbar hatte ich als erste Fähigkeit (60%) etwas gewählt, was die Klasse nur bis max. 40% beherrschen darf.
So eine Wahl treffen zu können sollte man wohl besser Serverseitig ausschliessen, denke ich...?
Testen kann ich es jetzt leider nicht mehr, da z.Z. alle meine 5 Slots belegt sind.
Vielleicht sollte man das mal überprüfen, wäre doch sehr sehr ärgerlich, wenn hier jemand neu anfängt und ausversehen übersieht, dass er 20% zu wenig hat.
Grüße,
svarni
Bug beim char Erstellen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Dyrados
-
Gast
Wie gesagt: ich habe es so geschafft. Ich bin in Sunna mit einem Player aufgekreutzt, der genau 80% Gesamtskill hatte, das ist 100%ig sicher. Das kann jetzt schon 2 Monate her sein, ich weiss es leide rnicht mehr, aber ich hatte mir immer vorgenommen das mal zu posten.GM Dyrados hat geschrieben:Das sollte eigentlich nicht so sein, da wir da schon drauf geachtet haben, dass man als 60% nur Primary (bei Secondaryskills bis70% bin ich mir net sicher) Skills wählen kann.