Player counten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Player counten
also folgendes ich spielte gestern mal wieder ein wenig mit einem meiner noob chars.
da ergab sich folgendes ich wurde nach ein paar minuten gekillt, ist ja nicht so wild.
mit der zeit wurde ich sicherlich so ca 40mal gekillt
unteranderem mehr als 15mal von Beren
und auch mindestens 10mal von Domenick oda so
alles halb sowild wenn das nicht noob killing in übermässiger form gewesen wäre.
so nun kommen wir zum springenden punkt:
nicht einer war nach diesem regelrechten gemetzel
von meinen mördern im annähernder weise rot
und das nach mehr als 10kills....
da stellt sich mir die frage
wie ein einfacher noob sich da wehren soll wenn counten unnütz ist.
dazu kam dann noch das ich zwischen durch
von Gm/Admin oder Counsi grau geflagt wurde
in der stadt sowie vor der stadt,
was ich als schweres eingreifen in das spielgeschehen seh
was ja eigentlich hier nicht vorkommen sollte laut staff aussage.
also ich würde mich freuen,
wenn hier einiges gegen übermässiges noob killing getan würde
und das, dass counten mal auf ein realistisches limit gesetzt wird
ab denn man rot/perma rot wird.
da ergab sich folgendes ich wurde nach ein paar minuten gekillt, ist ja nicht so wild.
mit der zeit wurde ich sicherlich so ca 40mal gekillt
unteranderem mehr als 15mal von Beren
und auch mindestens 10mal von Domenick oda so
alles halb sowild wenn das nicht noob killing in übermässiger form gewesen wäre.
so nun kommen wir zum springenden punkt:
nicht einer war nach diesem regelrechten gemetzel
von meinen mördern im annähernder weise rot
und das nach mehr als 10kills....
da stellt sich mir die frage
wie ein einfacher noob sich da wehren soll wenn counten unnütz ist.
dazu kam dann noch das ich zwischen durch
von Gm/Admin oder Counsi grau geflagt wurde
in der stadt sowie vor der stadt,
was ich als schweres eingreifen in das spielgeschehen seh
was ja eigentlich hier nicht vorkommen sollte laut staff aussage.
also ich würde mich freuen,
wenn hier einiges gegen übermässiges noob killing getan würde
und das, dass counten mal auf ein realistisches limit gesetzt wird
ab denn man rot/perma rot wird.
-
GM Dyrados
Also dass du behauptest, ein Staffler habe dich absichtlich criminal geflaggt, halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit.
Viel mehr wird es so sein, dass du solange im Kampf verwickelt warst, dass der Agressorflag von deinem Gegner abgelaufen ist und beim nächsten Autoattack wird eben dann einer von den beiden grau und das muss nicht der erste Angreifer sein.
Viel mehr wird es so sein, dass du solange im Kampf verwickelt warst, dass der Agressorflag von deinem Gegner abgelaufen ist und beim nächsten Autoattack wird eben dann einer von den beiden grau und das muss nicht der erste Angreifer sein.
eine frechheit ich glaube schlichthin das du nicht dabei warst....
ich bin in die stadt gelaufen zum heiler dieser rest mich und wenige sekunden dadrauf werd ich von wachen getötet wohlbemerkt in dem haus vom heiler noch
nun gib mir mal eine gute begründung....
ps ich habe niemals einen player hier angegriffen mit keinem char.
ich bin in die stadt gelaufen zum heiler dieser rest mich und wenige sekunden dadrauf werd ich von wachen getötet wohlbemerkt in dem haus vom heiler noch
nun gib mir mal eine gute begründung....
ps ich habe niemals einen player hier angegriffen mit keinem char.
-
Catweatzle
was monkey vergessen hat zu sagen, ist daß er immer zu den spielern gerannt ist und sie bestehlen wollte und diese ihn sehr oft gewarnt haben. doch er kam imer wieder aufs neue und forderte, daß man ihm gold geben sollte, sonst würde er es sich klauen.
man könnte den spies auch ganz leicht umdrehen und eine beschwerde machen, daß antivirus die anderen die ganze zeit belästigt, wenn nicht sogar im spiel behindert hat.
man könnte den spies auch ganz leicht umdrehen und eine beschwerde machen, daß antivirus die anderen die ganze zeit belästigt, wenn nicht sogar im spiel behindert hat.
das ist die auslgegung meiner rolle dieses chars... er ist eben etwas direkter und nicht so verklemmt wie andere...
ihr hättet ja auch einfach weggehn können ich hatte nichtmal ein pferd
und wo treiben sich diebe rum?
richtig da wo andere spieler sind.... klasse erkannt du bekommst 100punkte mein lieber Catweatzle
ihr hättet ja auch einfach weggehn können ich hatte nichtmal ein pferd
und wo treiben sich diebe rum?
richtig da wo andere spieler sind.... klasse erkannt du bekommst 100punkte mein lieber Catweatzle
-
GM Dyrados
Also in wer in der Stadt mit Absicht snooped weil er wohl vergessen hat den Bug zu berichten, dass man bei einem fail nicht criminal wird, braucht sich net beklagen, wenn er ne Strafe bekommt.
Also ich entschuldige mich, der criminal Flag war von einem GM, aber auch zu Recht, wer so ein Bug nicht meldet, muss mit nem kleinen Denkzettel rechnen.
Also ich entschuldige mich, der criminal Flag war von einem GM, aber auch zu Recht, wer so ein Bug nicht meldet, muss mit nem kleinen Denkzettel rechnen.
-
GM Dyrados
Also ich hab den betreffenden Staffler gefragt, der da online war und er meinte, dass ihr nicht immer erflogreich gesnooped habt.
Und wieso die Strafen beim Counten korrigieren, wenn nicht das Flaggen richtig geht.
Erst das Ursache entbuggen und dann die Wirkung.
EDIT: Schreibfehler gefunden
Und wieso die Strafen beim Counten korrigieren, wenn nicht das Flaggen richtig geht.
Erst das Ursache entbuggen und dann die Wirkung.
EDIT: Schreibfehler gefunden
Zuletzt geändert von GM Dyrados am 17 Jun 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du mal ganz still, du wurdest durch den Bug auch nicht grau, sei es in der Stadt oder nicht!
Wir haben dich mehrmals gebeten das sein zu lassen, DU kamst immer wieder zurück somit ein Verhalten als das du es nicht anders wolltest. Das du nun den Bug melden möchtest als Dyrados das gesagt hat ist schon lachhaft von dir.
Du kannst nicht Leuten auf den Sack gehen die dich nicht dabei haben wollen, ob Dieb oder nicht das spielt keine rolle!
Wir sind alle auch wo anders hin gegangen, wer kam treudoof hinterher gedackelt?????
ANTIVIRUS
Wir haben dich mehrmals gebeten das sein zu lassen, DU kamst immer wieder zurück somit ein Verhalten als das du es nicht anders wolltest. Das du nun den Bug melden möchtest als Dyrados das gesagt hat ist schon lachhaft von dir.
Du kannst nicht Leuten auf den Sack gehen die dich nicht dabei haben wollen, ob Dieb oder nicht das spielt keine rolle!
Wir sind alle auch wo anders hin gegangen, wer kam treudoof hinterher gedackelt?????
ANTIVIRUS
Zuletzt geändert von Tweedi78 am 17 Jun 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
und lieber dyrados woher soll ein spieler wissen was gewollt ist und was ein bug ist...
ihr könnt ja zu jedem skill schreiben was ihr wollt das geht und was ihr wollt das nicht geht dann hätte ich euch das wohl gesagt
aber mir hier jetzt absichtliches bugusing vor zuwerfen find ich etwas abnorm
aber bekomm ich jez mal eine antwort auf das counten ich finde das ist hier das größere übel das gestandene mörder noch unschuldig rumlaufen können
ihr könnt ja zu jedem skill schreiben was ihr wollt das geht und was ihr wollt das nicht geht dann hätte ich euch das wohl gesagt
aber mir hier jetzt absichtliches bugusing vor zuwerfen find ich etwas abnorm
aber bekomm ich jez mal eine antwort auf das counten ich finde das ist hier das größere übel das gestandene mörder noch unschuldig rumlaufen können
Das mit dem Count würde mich auch interessieren, nach 40 Kills in so kurzer Zeit. Ein möglicher Grund wäre, dass deine Diebstahlsversuche einen Count verhindern.
Über das Killen jedoch würde ich mich an deiner Stelle nicht beschweren. Ich war dabei, die beiden haben dich jedesmal gebeten, mit dem Klauen aufzuhören (über Chat und auch direkt). Du hast nicht geantwortet, sondern ohne Kommentar weitergemacht... Wer nicht hören will, muss dann eben fühlen. Das als Newbie-PK auszulegen halte ich für sehr gewagt.
Über das Killen jedoch würde ich mich an deiner Stelle nicht beschweren. Ich war dabei, die beiden haben dich jedesmal gebeten, mit dem Klauen aufzuhören (über Chat und auch direkt). Du hast nicht geantwortet, sondern ohne Kommentar weitergemacht... Wer nicht hören will, muss dann eben fühlen. Das als Newbie-PK auszulegen halte ich für sehr gewagt.
@Tweedi78 soll das nun ein persönlicher angriff gegen mich werden?
ihr müsst die gms ja ordentlich genervt haben das die mich in der stadt criminal flaggen
diebe sind nun mal da wo andere spieler sich rumtreiben nu heul nich wieder rum weil andere auch spieln wollen und nen stück vom kuchen abhaben wollen......Tweedi78 hat geschrieben:Wir sind alle auch wo anders hin gegangen, wer kam treudoof hinterher gedackelt?????
ANTIVIRUS
ihr müsst die gms ja ordentlich genervt haben das die mich in der stadt criminal flaggen