oh, der Begriff Schnullikrieger kommt daher, das schon immer ein Krieger einem Dieb, der nichtmal entfernt austrainiert ist, überlegen ist, aber die meisten Krieger, die hier rumlaufen zu kaum einer Zusammenarbeit fähig sind und ihre Möglichkeiten kaum nutzen, lieber nach Admins rufen und anfangen zu weinen.Spot hat geschrieben:Du gibst ja selber zu, dass das Spiel vorher unfair war. Was sonst sollte die Bezeichnung "Schnullikrieger" bedeuten, wenn nicht, dass ein einzelner Dieb einer Gruppe Kriegern überlegen ist?
Und das kann und darf ja wohl nicht sein. Damit hast Du selber die Legitimation für die Änderung des Skills gegeben.
Der Dieb war also nicht unfair überlegen.
Er ist jetzt unfair unterlegen ! Selbst gegen einen einzelnen Krieger hat der Dieb nun so gut wie keine Chance mehr, es sei denn es ist ein Schnulli.
Und wer laut ruft findet scheinbar schnell Gehör.
Ausserdem will ich nicht Stimmung gegen den Staff machen und schon gar nicht Sigena schlecht machen. (Hinweis an alle Geschädigten eines anderen Shards: wir sind hier auf Sigena!)
Ich beschwer mich nur, weil ich in meinen Fähigkeiten nun stark eingeschränkt bin. Also schrei ich auch mal laut rum.
Aber ich weine nicht.
Und reden konnte man mir mir, Alex, schon immer. Nur wer nicht redet wird sofort getoetet. Das kann dir jeder bestätigen, der von mir angegriffen wurde.