Cherubim hat geschrieben:Alex, ich bin auch ein Hider und ich muss sagen das tarnen auf Pferden muss wirklich nicht sein. Bin vorher auch super ohne ausgekommen und genau so bleibt es auch. Ich finde es eh unlogisch sich mit seinem ganzen Pferd zu verstecken, aber das wurde ja schon erklärt.
Es ist klar, dass ab und zu Skills angepasst werden und Bugs behoben werden, das als kastrieren zu bezeichnen finde ich allerdings irgendwie unpassend.
Hatte auch mal einen Fall, wo ich über eine Veränderung nicht Glücklich war und mich aufgeregt habe. Aber es hat sich alles als Sinnvoll erwiesen und das tut es auch dieses mal.
Also ich seh das nun mal etwas anders.
Das hiden mit pferd hab ich irgendwann mal entdeckt, als es Alex noch gar nicht gab.
Der Spitzbube war da als char ziemlich uninteressant.
Danach wurde Alex geboren und hat diese Fähigkeit ausgebaut bis zur Perfektion.
Alle seine Makros sind darauf ausgelegt. Nur so kann es ein Dieb überhaupt mit einem Krieger aufnehmen.
Jetzt plötzlich (wobei ich mich frage, warum erst jetzt) wird das abgeklemmt, dadurch ist Alex der Spass verdorben worden.
Erklärung hin oder her.
Alex wird das schon überleben.
Aber beschweren wird man sich ja wohl noch dürfen.
Statt den Spielern Fähigkeiten zu nehmen, sollte es lieber zusätzliche Fähigkeiten geben, die die Stärken von anderen kompensieren.
Sonst verkommt noch der ganze Shard zu einem Schnulli Shard.