Heiler in der piratenstadt

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kyreon

Heiler in der piratenstadt

Beitrag von kyreon »

könnte man vielleicht abstellen, dass sich der Heiler so blöd in die Tür stellt dass man nicht mehr rein kommt? wenn man vergiftet ist und nicht zum heiler kommt ist das echt unpraktisch.
Ansonsten wünsche ich mir dass der Befehl .gohome auch dort funktioniert.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Nun der Heiler läuft halt ab und zu mal herum, und der .gohome Befehl funktioniert mit Absicht nur in einer Guardzone.
Refresh Pot oder mehrere trinken, durchlaufen fertig.
kyreon

Beitrag von kyreon »

und wenn man dach dem Wiederbeleben nicht mehr raus kann um sein Zeug zu retten?
Soll man dann warten bis Stamina wieder voll ist um zu sehen dass die Ausrüstung leider decayed ist?
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also, ich habe festgestellt, wenn der Heiler Probs macht, einfach ausloggen und wieder neu einloggen. Meist reagiert er bzw. wechselt seine Position.
kmw
Beitrag von kmw »

GM Dyrados hat geschrieben:Nun der Heiler läuft halt ab und zu mal herum, und der .gohome Befehl funktioniert mit Absicht nur in einer Guardzone.
Refresh Pot oder mehrere trinken, durchlaufen fertig.
lol, was für eine Antwort.
:shock:
Also man stirbt und nimmt ein paar von den newbified refresh pots, die man dann immer noch mit sich rumträgt ?

Wäre es nicht sehr viel einfacher, den spawn punkt vom heiler ein feld zu versetzen ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Naja wenn jemand vergiftet ist wie der Poster oben meinte, ist man noch nicht tot :wink:
Weil wenn man tot ist, ist man nicht mehr vergiftet. Und wenn man stirbt, ist es zu 90% eigene Schuld und dann muss man auch mit kleineren Strafen zu Recht kommen.

Und nein, man kann net einfach den Spawnpunkt für Heiler ein Feld weiter weg stellen, weil der Wandering Healer wie der Name schon vermuten lässt sein Standort ab und zu verändert, und glaubt uns, die Spawnpunkte sind jetzt schon gutmütig geplaced.
Also NPC-Heiler laufen halt von Zeit zur Zeit herum, und können somit auch manchmal etwas ungünstig stehen.
kmw
Beitrag von kmw »

GM Dyrados hat geschrieben: Also NPC-Heiler laufen halt von Zeit zur Zeit herum, und können somit auch manchmal etwas ungünstig stehen.
Leider steht er nicht manchmal ungünstig, sondern so gut wie immer, wie ich selber erfahren musste. Er rennt etwas rum und wenn er seinen Bereich überschreitet, springt er blockierenderweise genau vor die Tür und ist dort so gut wie immer anzutreffend.
Das erschwert die Situation unverhältnismässig und ist wohl nicht so gedacht.
Es ist ärgerlich, wenn man gestorben ist, lässt er einen einfach nicht rechtzeitig raus, und wenn man wartet, bis man endlich raus kann, ist das Zeug decayt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Natalm

Beitrag von Natalm »

Warum freust du dich nicht einfach darüber das es dort überhaupt einen Heiler gibt?Momentan scheint der ein oder andere ja eh was gegen die Jungs zuhaben da sie ständig gekillt werden!!
kmw
Beitrag von kmw »

Natalm hat geschrieben:Warum freust du dich nicht einfach darüber das es dort überhaupt einen Heiler gibt?Momentan scheint der ein oder andere ja eh was gegen die Jungs zuhaben da sie ständig gekillt werden!!
Tu ich ja.
Aber er steht im Weg.
Soll ich mich darüber auch freuen ?
Wenn er mir den Weg blockiert und deswegen mein Zeug decayt, dann kann ich auf den Heiler auch verzichten.
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Der Heiler in Tortuga hat sich neuen "Ankerpunkt" gesucht und seine Blockadepolitik aufgegeben.
Heulen ist kein Argument.