Epy hält nichts davon euch die Verantwortung über die Zukunft Sigenas zu überlassen weil er net glaubt das ihr das drauf habt.
Epy wartet lieber darauf was die Leute die auch wirklich Staff sein wollen aus dem Server machen.
Das alles denkt Epy
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bingo ... und ohne die Absegnung durch den Staff würden wir eh nichts publizieren bzw. ändern, einbauen etc.! Ist ja technisch schon nicht möglich ...Blade hat geschrieben:Also, euch gehts in erste Linie um Dungeons und co?dann besorgt euch doch mal einen Sphere Server,und baut da mal was rum.Wenn ihr findet, dass eure sachen gut genug sind, schickt ihr es einen Staffi.
Dann werde ich meine Abneigung gegen deine Ideen sofern sie mir nicht gefallen ebenfalls mit einem Offtopic kennzeichnen damit wir beide wissen worum es geht.Mulong hat geschrieben:Also, vorrangig geht es in dem Fall um die Gestaltung der Landmassen! Wenn ich aber dann im meinem "Übereifer" eine Idee nenne (passend zum Thema Wüsteninsel - Nomanden Beduinen), dann werde ich sie vorher für Dich mit [offtopic] kenntzeichnen, damit Du nicht wieder verwirrt bist!
Aber lass Dir gesagt sein, sobald ich wieder etwaigen Ideen habe, werde diese sich in diesem oder in einem passenderen Thread wiederfinden!
Dann hast Du auch dort wieder die Möglichkeit, pauschal das "Dagegen"-Schild zu zücken ...
das ist zumindest schon mal ne positive info. jetzt interessiert noch, ob staff-ferne spieler auch an der landmasse drehen dürfen.Gaukler hat geschrieben:Dungeons dürfen immer gebaut werden. Wurden in der Vergangenheit auch schon von Spielern, wie z.B. Black gebaut, die nicht im Staff waren.
Die Datein die am Ende rauskommen dürften die selben sein.the Virus hat geschrieben:Naja, "drehen" klingt so nach "aktiv manipulieren". Ich denke, es sollte vielleicht machbar sein, Dinge extern zu erstellen und dem Staff dann zu präsentieren. Dieser kann dann ja entscheiden, ob er die neuen Landmassen einpflegen und bespawnen möchte, ...
Blade, sind die Inhalte eines Sphere-Servers denn leicht auf POL zu konvertieren?