Haus Befehl
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Haus Befehl
Ich würde mir einen Befehl wünschen,mitdem alle ungelockten Gegegenstände in einem Haus gelockt werden.
mfg
mfg
-
Clowny Vicuna
und gleichzeitig könnte man einen "I wish to unlock everything" befehl integrieren damit man rubeldidub ganz viele Stapel auf einmal bearbeiten kann.
und gleichzeitig könnte man einen "I wish to unlock everything" befehl integrieren damit man rubeldidub ganz viele Stapel auf einmal bearbeiten kann.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"i wish to lock everything down", "i wish to place a special chest" sind nun beide über das Hausmenu verfügbar.
Danke an Lorgan fürs einbauen!
"i wish to lock everything down" funktioniert nur bei allen Items die man auch über "i wish to check lockdowns" finden kann. Bei Häusern mit kaputten Z-Achsen kann es also immer zu Problemen kommen. Also bitte etwas aufpassen.
Danke an Lorgan fürs einbauen!
"i wish to lock everything down" funktioniert nur bei allen Items die man auch über "i wish to check lockdowns" finden kann. Bei Häusern mit kaputten Z-Achsen kann es also immer zu Problemen kommen. Also bitte etwas aufpassen.
Woher weiss man das?Binabik hat geschrieben: Bei Häusern mit kaputten Z-Achsen kann es also immer zu Problemen kommen. Also bitte etwas aufpassen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"