Die Situation auf dem Server...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Noobs werden eh etwas behutsamer behandelt und wenn man einen Spieler nach einigen Monaten nicht angreifen kann ohne das er geht was bringt es dann zu warten? Wie gesagt die Noobs kriegen eh nicht soviel ab und haben genug Zeit Fuß zu fassen.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Kinder wir hatten Heute doch auch "Stress" lief doch zufriedenstellend ab oder?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Naja, im Grunde konnte man daran gut sehen, das, wenn man besonnen spielt, es auch zu friedlicheren Situationen kommen kann ...Genesis hat geschrieben:Kinder wir hatten Heute doch auch "Stress" lief doch zufriedenstellend ab oder?
Man muss nicht immer ein Ar***loch sein und damit die Situation schlimmer machen, als sie für beteiligte Spieler schon ist! Ein Gespräch kann da ja schon weiterhelfen ...
Und auch von "Meli" habe ich schon häufiger über "globalchat" sagen hören, das seine Opfer sich deren Loot bei seiner Bude abholen können! Ist ja nicht so, das er nicht mit sich reden lassen würde!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
-
Alrik Treuhand
Komisch, in meine Bude will nie jemand....Mulong hat geschrieben:Und auch von "Meli" habe ich schon häufiger über "globalchat" sagen hören, das seine Opfer sich deren Loot bei seiner Bude abholen können
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Alrik Treuhand
Das passt hier nicht rein, aber wo du es grade ansprichst: Hast du ne Ahnung wie der da raus gekommen ist? Ich hatte ihn auf einem Tile eingemauert und plötzlich war er draußen, als ob er durch die Wand gefallen wäre.
Also wenn das nen Bug war, würde ich den gern ausgemerzt wissen, und wenn es nen Staffie war möchte ich gern wissen warum der Kerl, der nur sterben sollte, damit ich weiß das er nichts rausschmuggelt nach netmal 30Min Gefangenschaft befreit wird, ich aber teilweise tagelang eingesperrt werde...
PS: Ich will hier KEINE Grundsatzdiskussionen darüber vom Zaun brechen das ich bei gescheitertem Einbruchsversuchen eingesperrt werde, nur ich versteh halt immer noch nicht wie der Kerl da raus gekommen ist...
Also wenn das nen Bug war, würde ich den gern ausgemerzt wissen, und wenn es nen Staffie war möchte ich gern wissen warum der Kerl, der nur sterben sollte, damit ich weiß das er nichts rausschmuggelt nach netmal 30Min Gefangenschaft befreit wird, ich aber teilweise tagelang eingesperrt werde...
PS: Ich will hier KEINE Grundsatzdiskussionen darüber vom Zaun brechen das ich bei gescheitertem Einbruchsversuchen eingesperrt werde, nur ich versteh halt immer noch nicht wie der Kerl da raus gekommen ist...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Auch ich merke das die Spielerzahl schrumpft... ich töte aus diesem Grund keine Noobs mehr. Da muss mir schon jemand dumm kommen dann hau ich einmal loote aber nichts. Auch Handwerker, die sich in letzter Zeit oft beschwert haben töte ich nicht mehr oder kaum.
Nagash ist wie auch schon gesagt wurde kein Noob mehr. Er hat ein Haus und spielt einen Mage, der sich auch wehren kann. Deswegen sehe ich es nicht ein so ein "tolles Opfer" zu verschonen, denn zur Zeit ist sieht es ja nicht so rosig aus mit würdigen Gegnern. Da kann man auch mal looten und nichts zurück geben, was in letzter zeit auch eher selten geworden ist. Die meisten Leute die gelootet werden bekommen sowieso einen Teil oder manchmal sogar alles wieder...
Ich habe keine Lust hier mit Meli auf zu hören und laufe in letzter zeit auch wieder lieber in Dungeons herum als Opfer suchend über Sigena. ich habe meine Spielweise an die Situartion angepasst! Wenn ich dann mal wieder jemanden töte, regt er sich im Forum auf... was soll das PKn ist hier noch nicht verboten...
PS: Auf diesem Wege suche ich nette Partner die gerne auch mal einen schönen Abend in einem Dungeon verbringen... (Nur erst gemeinte Antworten, bitte!)
Nagash ist wie auch schon gesagt wurde kein Noob mehr. Er hat ein Haus und spielt einen Mage, der sich auch wehren kann. Deswegen sehe ich es nicht ein so ein "tolles Opfer" zu verschonen, denn zur Zeit ist sieht es ja nicht so rosig aus mit würdigen Gegnern. Da kann man auch mal looten und nichts zurück geben, was in letzter zeit auch eher selten geworden ist. Die meisten Leute die gelootet werden bekommen sowieso einen Teil oder manchmal sogar alles wieder...
Ich habe keine Lust hier mit Meli auf zu hören und laufe in letzter zeit auch wieder lieber in Dungeons herum als Opfer suchend über Sigena. ich habe meine Spielweise an die Situartion angepasst! Wenn ich dann mal wieder jemanden töte, regt er sich im Forum auf... was soll das PKn ist hier noch nicht verboten...
PS: Auf diesem Wege suche ich nette Partner die gerne auch mal einen schönen Abend in einem Dungeon verbringen... (Nur erst gemeinte Antworten, bitte!)
noch mal etwas zu dem Thema.
Es ging mir nur darum das man nicht in einem Dungeon gehen kann ohne gleich 5x gekillt zu werden.
Ich will einfach nur Ultima spielen ohne von Dieben oder PK`s auf dauer genervt zu werden. Zuviel ist zuviel. Einen zu töten und seine Sachen zu looten gehört zum Spiel dazu und das ist auch gut so. Es ist aber etwas anderes auf dauer von PK´s davon zu laufen oder Angst zu haben das jemand in mein Haus einbricht und mir alles klaut. Ich weiss noch ganz genau wie das bei uns war.
Genau deswegen bleiben eine Menge Spieler hier vom Server.
Gruß Nagash
Es ging mir nur darum das man nicht in einem Dungeon gehen kann ohne gleich 5x gekillt zu werden.
Ich will einfach nur Ultima spielen ohne von Dieben oder PK`s auf dauer genervt zu werden. Zuviel ist zuviel. Einen zu töten und seine Sachen zu looten gehört zum Spiel dazu und das ist auch gut so. Es ist aber etwas anderes auf dauer von PK´s davon zu laufen oder Angst zu haben das jemand in mein Haus einbricht und mir alles klaut. Ich weiss noch ganz genau wie das bei uns war.
Genau deswegen bleiben eine Menge Spieler hier vom Server.
Gruß Nagash
Dann kann man aber nicht von Einbruch reden. Das is wie wenn ich bei mir daheim den fernseher raustrag. Schlecht für meine Familie aber kein Einbruch. Du musst halt aufpassen wem du vertraust um dich nicht im nachhinein zu wundern.
Heulen ist eine Kunstform!
Wir hatten gerade mal 2/3 Wochen das Haus und wussten nicht sehr viel worauf man achten sollte.
Wer es auch immer war zumindest wurde Alrik in unserem Haus gesichtet.
Wenn man dies und das mal zusammen zieht wurden wir als Neulinge ganz schön verarscht. Das gleiche wird noch heute gemacht ob du ganz neu bist oder schon einige Monate hier spielst.
Es gibt auch andere auf dem Server das weiss ich aber die können einem auch nicht immer helfen.
Wer es auch immer war zumindest wurde Alrik in unserem Haus gesichtet.
Wenn man dies und das mal zusammen zieht wurden wir als Neulinge ganz schön verarscht. Das gleiche wird noch heute gemacht ob du ganz neu bist oder schon einige Monate hier spielst.
Es gibt auch andere auf dem Server das weiss ich aber die können einem auch nicht immer helfen.