Exil?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Exil?

Beitrag von Alrik Treuhand »

Wenn sich ein gütiger Staffie bereit erklären würde mich mal vom Sandkonti zu holen, wäre ich ihm doch recht dankbar.
Mehrmaliges Anfragen diesbezüglich führte leider nicht zum gewünschten Erfolg.

Sagt einfach wann ich mal wieder einloggen kann...

PS: Ich steh beim Anlegeplatz der Fähre(wenn es eine gäbe).
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Noir
Beitrag von Noir »

Lasst ihn smoren. Er kann ja die Viecher da beklauen. ;)
Bild
Alrik Treuhand

Ich hab mir ernsthaft überlegt da oben gleich was rein zu schreiben in der Richtung "Bitte erspart mir unqualifizierte Kommentare" oder sowas in der Richtung, aber es erschien mir paranoid...
:roll:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Lorgan hat geschrieben:Hallo Bürger Sigenas,

vor Sunna steht ab sofort ein Gate bereit, das euch zum Sandkonti bringt. Es wird dort an verschiedenen Stellen Monstergruppen zu bekämpfen geben.

Die Stadt Earendil wird mit Vampiren belagert, aber auch an vielen anderen Stellen gibts leichte bis schwere Monster zu bekämpfen.

>>>>>>>>Die Quest läuft bis Sonntag um 23:00 Uhr. Bitte verlasst bis zu dem Zeitpunkt pünklich die Insel!<<<<<<<<<<<

Viel Spaß und mit freundlichen Grüßen: Lorgan

Questregeln:
PK-Verbot auf der ganzen Insel
[/b]

die aufforderung zum verlassen der insel war eindeutig
Blade
Beitrag von Blade »

Ja,die Einladung war eindeutig.Aber was ist, wenn aufeinmal etwas dazwichen kommt, und man nicht Online kommen kann???
Sateless

Beitrag von Sateless »

@ lyca: vllt konnt er nicht und bittet jetzt um hilfe?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Alrik Treuhand

Den folgenden Text wollte ich ursprünglich unter meinen letzten post klemmen, aber jetzt steht er mal allein:

PS: JA, ich bin schon etwas verärgert, den das ich im Chat nur Spot ernte wenn ich sage das ich festsitze war mir klar und auch egal. Das Staffies das auch ganz lustig finden kann ich auch noch verstehen. Das ich dann aber auf der Insel sitzen gelassen werde, empfinde ich schon als eine (zugegeben minder schwere) Art von Griefplay, die ich wie gesagt jedem Spieler zugemutet hätte, bei Staffies aber mehr als unangebracht finde. Ich will mich hier keinesfalls offiziell über diesen Staffie beschweren, ich musste mir nurmal Luft machen, da es einen schon ankotzt, wenn man nach 10 Stunden Arbeit und 2,5 Stunden Fahrt nach Hause kommt, nen bissl zocken will und dann sowas erlebt.
Daher erwarte ich mir in Zukunft eine Behandlung durch den Staff, die sich nicht von der "ehrenwerter" Bürger Sigenas unterscheidet. Denn mal ganz ehrlich: wenn zB Lyca (mir fällt grad kein blöderes Beispiel ein) sagen würde das er irgendwo festsitzt und ein Staffie liest es, würde es wohl keine 5min dauern und er wäre frei. Ich hingegen durfte mir lustige Sprüche anhören (die auf dauer auch nerven können) und genervt ausloggen. [/luft machen]

So ich hab euch alle lieb und freu mich drauf euch wieder zu besuchen (vorrausgesetzt ihr sagt nicht reveal :wink: )

PPS: Mag ja sein Lyca, aber 1. ist das kein Grund mich nicht runterzuholen und 2. hatte ich in dem Moment in dem ich von ca. 10 Dämonen zerfleischt wurde nen Conlos und keine Lust (und Zeit) wieder einzuloggen.

PPPS: Ich hoffe wirklich das sich der Staff hier jetzt nicht persönlich angegriffen fühlt, aber wie gesagt ich musste es einfach mal loswerden

PPPPS: JA, ich mag Postskripten *G*

PPPPPS: Da ich durch einen gütigen Staffie aus meiner misslichen Lage befreit wurde, kann dieses Thema in die Ablage, es steht jedoch jedem frei, sich weiterhin mit der Diskriminierung von Dieben auseinanderzusetzen.

PPPPPPS: Jetzt fallen mir keine Gründe mehr ein um noch ein "P" hinzuzufügen...
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Um zukünftig solche sachen zu verhindern sollte der sandkonti nicht wider geöffnet werden bis er entgültig fertig is und für jeden jederzeit zugänglich gemacht wurde.

alles was es da gibt findet sich auch auf den normal zugänglichen orten

wofür dann noch solche themen sandkonti zu kein problem mehr

und was das angeht das alrik der meinung ist das die staffis ihn da absichtlich nicht runter geholt haben...

Lorgan weiss was ich dazu denke was hier in letzter zeit auf sigena passiert Bzw. NICHT Passiert . <<<<< villt erinnert er sich noch daran

aber das ist ein anderes thema was hier absolut nicht passt.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Naja man muss auch anmerken, dass die Staffis grad ne quest veranstaltet haben. Also hatten sie wohl auch nicht alzu viel Zeit in diesem Moment ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Ab Seer ist es eigentlich schnell erledigt, aber wenn keiner on ist oder nur ein Counsi (der mit der Quest beschäftigt ist) on ist, dauerts halt eine Weile.

Außerdem muss ein Staffi erst mal den genauen Grund prüfen warum Spieler xy an Ort ab fest steckt.
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Lorgan hat geschrieben:Ab Seer ist es eigentlich schnell erledigt, aber wenn keiner on ist oder nur ein Counsi (der mit der Quest beschäftigt ist) on ist, dauerts halt eine Weile.

Außerdem muss ein Staffi erst mal den genauen Grund prüfen warum Spieler "xy" an Ort "abc" fest steckt.
Hades
Counselor

Beitrag von Hades »

Also als ich mich einloggte, war ich außer den Questleitern der einzige freie Staffi. Als ich Deinen Hilferuf hörte und auch im .chatlog las, dass Du bereits früher um Abholung batest,vergewisserte ich mich kurz, dass Du nicht als Strafe auf dem Sandkontinent sitzt, sondern seit dem Wochenende. Anschließend kam ich zu Dir und wir sprachen miteinander, woraufhin ich ein Portal anch Hause öffnete, dass Du allerdings versäumtest. Nachdem Du dann nach einem neuen Portal fragtest, beamte Dich Kappa, der inzwischen ebenfalls einloggte und zu Hilfe kam, zurück nach Sunna. 2 Sekunden später erschien auch noch Lorgan(ich glaub, er war's), um zu helfen. Es kamen also fast gleichzeitig 3 Staffmitglieder, um unseren lieben Alrik vor dem Verdursten zu retten. Vorher hattest Du wirklich Pech, dass außer den Questleitern, die gerade zum Anfang der Quest sehr beschäftigt waren, kein weiteres Staffmitglied verfügbar war.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

lycaner2 hat geschrieben:Um zukünftig solche sachen zu verhindern sollte der sandkonti nicht wider geöffnet werden bis er entgültig fertig is und für jeden jederzeit zugänglich gemacht wurde.

alles was es da gibt findet sich auch auf den normal zugänglichen orten

wofür dann noch solche themen sandkonti zu kein problem mehr
:rofl: :runterdrueck: :blah:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"