Magische Items
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
NarajaWhitewolf
Magische Items
Bei allen magischen Items die Ladungen enthalten ( z.B. Kampfstab + Magie Blitz, Rüssi + STR, Reitstiefel + Nachtsicht ), wird nicht mehr die richtige Bezeichnung angezeigt. Da steht statt dessen " Item Name, Magisch (Zahl) " ( z.B. Reitstiefel, Magisch (10) ).
Bei der Identifizierung selber wird der Name kurz angegeben, aber die falsche Bezeichnung gesetzt.
Weder mit ItemId noch Armslore kann man dann heraus finden, um welche Ladungen es sich handelt.
Bei der Identifizierung selber wird der Name kurz angegeben, aber die falsche Bezeichnung gesetzt.
Weder mit ItemId noch Armslore kann man dann heraus finden, um welche Ladungen es sich handelt.
I wish to lock this down!
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
mitm trick gehts bei stäben. du nimmst die in die hand deiner schneiderpuppe, doppelklickst sie und dürckst danach escape um das zielsuchen abzubrechen. dann hast du auch den namen der verzauberung stehen. (hält nicht ewig)
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
Also bei der "Halloween"-Quest gab es wieder einige Sachen, die ich "identifiziert" habe, mit der Feststellung, das der Bug immer noch präsent ist!
Weiterhin fehlt die direkte Angabe, wenn man die Sachen frisch identifiziert - diese erscheint erst, wenn man sie benutzt!
Weiterhin fehlt die direkte Angabe, wenn man die Sachen frisch identifiziert - diese erscheint erst, wenn man sie benutzt!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Adde mich mal bitte im icq (52 -829 -202)und zeig mir die SachenMulong hat geschrieben:Also bei der "Halloween"-Quest gab es wieder einige Sachen, die ich "identifiziert" habe, mit der Feststellung, das der Bug immer noch präsent ist!
Binabik hat geschrieben:Ich habe es gerade getestet und kann das nicht nachvollziehen. Bei mir war bei Schilden, Stäben, Schuhen alles ok. Bei welchen Items ist das so?Mulong hat geschrieben:Also bei der "Halloween"-Quest gab es wieder einige Sachen, die ich "identifiziert" habe, mit der Feststellung, das der Bug immer noch präsent ist!
Kannst du mich vielleicht adden (52 -829 -202) und mir die Sachen zeigen.