Welche Char-Klasse spielt ihr am liebsten auf Sigena?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Welche Char-Klasse spielt ihr am liebsten auf Sigena?
Die verschiedenen Antworten auf diese Frage interessiert mich.
Mir macht momentan der Krieger am meisten Spaß, weil er fast alle Dungeons meistern kann und auch mal alleine losziehen kann, ohne größere Einschränkungen. Wie stehts mit euch?
Mir macht momentan der Krieger am meisten Spaß, weil er fast alle Dungeons meistern kann und auch mal alleine losziehen kann, ohne größere Einschränkungen. Wie stehts mit euch?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Ich spiele am liebsten meinen Necro! Wie Blade auch schon sagte, kann man mit einem Magier viel mehr anstellen als mit einem Krieger.
Viele verschiedene Wege führen zum Ziel und "fast" nichts ist unmöglich mit einer kleinen Gruppe zu schaffen.
Von Januar bis September war ich sehr oft im Vampirdungeon, neue Spells füllten mein Buch und somit wurde ich immer ein Stück stärker. Diese Entwicklung zu beobachten und neue Taktiken anwenden zu können, machte sehr viel Spaß.
Viele verschiedene Wege führen zum Ziel und "fast" nichts ist unmöglich mit einer kleinen Gruppe zu schaffen.
Von Januar bis September war ich sehr oft im Vampirdungeon, neue Spells füllten mein Buch und somit wurde ich immer ein Stück stärker. Diese Entwicklung zu beobachten und neue Taktiken anwenden zu können, machte sehr viel Spaß.
... ich spiele am liebsten die Diebesklasse. Meines Erachtens ist diese Klasse sehr vielseitig - mit Fencing und Poisoning ist er im Nahkampf recht gut zu gebrauchen und hält mit 90 Hits auch ein was aus. Mit immerhin 70.00% Archery kann man auch schon so einiges bewerkstelligen ...
Abgesehen davon hat man bei Dieben ja auch noch die Wahl zwischen Assassin und Taschendieb.
Für reine Krieger konnte ich mich nie begeistern - auch wenn man damit wohl wirklich gut durch Dungeons kommt ... Magier stelle ich allerdings auch recht interessant vor, obwohl die ja gerade offensichtlich groß in Mode sind.
Abgesehen davon hat man bei Dieben ja auch noch die Wahl zwischen Assassin und Taschendieb.
Für reine Krieger konnte ich mich nie begeistern - auch wenn man damit wohl wirklich gut durch Dungeons kommt ... Magier stelle ich allerdings auch recht interessant vor, obwohl die ja gerade offensichtlich groß in Mode sind.
also mal ne auflistung, was mir wie gut gefällt:
Krieger: In der Gruppe cool, das heisst so mit 10 Leuten oder so. Alleine Langweilig
Dieb: Sehr vielfältig, der kann sehr vieles und ist richtig angewendet sehr geil. Alleine und in der Gruppe.
Archer: Auch recht cool, wenn man ein paar Helfer hat (Krieger), nur in der Gruppe
Magier: Alle super. Vor allem dank der neuen Spells, meine absoluten Lieblingschars.
Tamer: leider im Moment nicht wirklich lustig zu spielen. irgendwie macht er nicht so spass.
HW: Laaaaaangweilig
Barde: Find ich auch nicht so wirklich cool, man muss aufmerksam spielen, kann aber nur soo langsam killen.
Logischerweise hab ich nicht alle Chars. Aber mein Druide gefällt mir echt super. Diebe sind nebenbei auch sehr geil, wenn man sie richtig skillt.
Krieger: In der Gruppe cool, das heisst so mit 10 Leuten oder so. Alleine Langweilig
Dieb: Sehr vielfältig, der kann sehr vieles und ist richtig angewendet sehr geil. Alleine und in der Gruppe.
Archer: Auch recht cool, wenn man ein paar Helfer hat (Krieger), nur in der Gruppe
Magier: Alle super. Vor allem dank der neuen Spells, meine absoluten Lieblingschars.
Tamer: leider im Moment nicht wirklich lustig zu spielen. irgendwie macht er nicht so spass.
HW: Laaaaaangweilig
Barde: Find ich auch nicht so wirklich cool, man muss aufmerksam spielen, kann aber nur soo langsam killen.
Logischerweise hab ich nicht alle Chars. Aber mein Druide gefällt mir echt super. Diebe sind nebenbei auch sehr geil, wenn man sie richtig skillt.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Alrik Treuhand
He, he ... right, aber ich denke mal, er hofft dabei auf Vergeltung etwaige befreundeter Krieger/Magier/Diebe-Chars der Handwerker?! Und das könnte den Spielspaß sicherlich steigern ... solange er dabei nicht ins Gras beisst!the Virus hat geschrieben: ... so wie Handwerker, ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Genau darauf wollte ich hinaus! Nur das mich es nicht wirklich stört wenn ich dabei sterbe, weil ich meist nicht wirklich Wertvolle Sachen dabei habe. Außerdem gehört es einfach dazu auch mal zu sterben, wenn ich dadurch mal nen netten Kampf gegen 3 oder 4 von euch habeMulong hat geschrieben:He, he ... right, aber ich denke mal, er hofft dabei auf Vergeltung etwaige befreundeter Krieger/Magier/Diebe-Chars der Handwerker?! Und das könnte den Spielspaß sicherlich steigern ... solange er dabei nicht ins Gras beisst!the Virus hat geschrieben: ... so wie Handwerker, ...
Tja, das doofe an diesen "Vergeltungsaktionen" ist - wenn wir Melizius mal kriegen, verliert er nichts (wie er selbst auch sagt), ... aber der HWK, den er vorher gekillt und gelootet hat, hat einiges verloren!
Aber mit der Zeit lernt man damit zu leben und entsprechend vorsichtig zu sein - und vielleicht kommt einst der Tag, an dem auch Melizius mal etwas wertvolleres verliert ... man kann ja nie wissen ...
Aber: Darum geht's in diesem Thread gar nicht! Sorry an Sateless, dass wir so abgedriftet sind ... und jetzt Vorsicht vor der Forenputze!
Aber mit der Zeit lernt man damit zu leben und entsprechend vorsichtig zu sein - und vielleicht kommt einst der Tag, an dem auch Melizius mal etwas wertvolleres verliert ... man kann ja nie wissen ...
Aber: Darum geht's in diesem Thread gar nicht! Sorry an Sateless, dass wir so abgedriftet sind ... und jetzt Vorsicht vor der Forenputze!