Hiho, mir war mal wieder so fad und habe mir gedacht wir könnten ja etwas kühles bauen *g*.
Wie wär es wenn man einen Kühlschrank (mit gefrierfach) für nen GM-Tinker einbauen könnte. Damit man zb. Bier einkühlen kann. Oder auch das Eiswikingerschwert repn. kann??
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Oder mit Tinker + Camping GM kann man Wohnmobile bauen. *G* mit Kühlschrank.
+ Carto GM dann mit Navi.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
the Virus hat geschrieben:Wie wär's wenn man Hamsterräder mit Dynamos tinkern könnte! Da setzt man dann eine getamte Ratte rein und schon hat man Strom für den Kühlschrank, ...
Wenn man die Ratte dann noch vorher trainiert hat man auch genug Strom für ne Kühltruhe in der man seine Kopfsammlung aufbewahren kann.
Ja und ein GM-Bower könnte dann Atom-Pfeile bauen, die so ne ähnliche wirkung hätten wie vergiftete pfeile nur etwas schlimmer halt. Da man ja verstrahlt wäre!
Oder GM-Schmiede könnten Atom-Katanas bauen mit gleicher wirkung natürlich *g*
Wir müssen langsam anfangen, uns gegen immer stärker werdende Monster wie z.B. Gargamel zur Wehr zu setzen! Da können wir nicht einfach auf der Stelle treten. Was wir brauchen ist Fortschritt, ... denn nur mit überlegener Militär-Technik können wir dem Feind auch in Zukunft noch beikommen und ein friedliches Leben auf Sigena sichern!
AUFRÜSTUNG ist hier das Stichwort! Die Zeit für Diskussionen und Diplomatie ist lange vorbei!