Geben tuts die nicht, aber wenn ich die verkloppe renn ich dauernd dauernd über das Haus bzw durch den irgendwann folgenden Garten, Stall und Werkstatt. Das fänd ich daneben und würd mir aufn Wecker gehen.
Das wollte ich mit dem Wort "Kampfgebiet" abkürzen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Wenn man das Haus zu den anderen Stellen würde, wäre es überhaupt kein Problem, aber dort ist eben wirklich genau der Fleck wo man mit den ganzen Vichern hinrennt. Und ich bin einfach dagegen nen Bildschirm (od von mir aus auch 1 1/2) neben nem Spawn sein Haus zu bauen.
Man kann dort direkt zu Faregs Haus sehen (also nix zu den anderen stellen) und ca 4 Screens vom spawn weg. *Kopfschüttel* Nur weils euch nicht in euere Kampftaktik im Kampfgebiet passt..
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
seh ich auch so. da rennt man zudem auch noch vielfach durch wenn man zum heiler geht. zumindest hab ich das früher. weiter weg setzen. muss ned viel sein, aber so ein zwei bildschirme wären da gut.