.aos
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
.aos
Hiho habe leider ein problem.
Vor ein paar Tagen wollte mein Compi nicht mehr folgen. Da habe ich ihn in die Vergangenheit versetzt ^^. also ein paar tage zurückgestellt, dann war das problem behoben.
Nur jetzt wie ich wieder mal Sigena besucht habe, ist mir aufgefallen das ich keine downgelockten bzw. im Inventar befindlichen Items mehr überprüfen kann, nur wenn ich mit der Maus hinüberfahre.
Habe es schon mit .aos on probiert, funkt aber trotzdem nicht.
Ich bedanke mich bei jeden helfenden Spieler bzw. Staff.
Vor ein paar Tagen wollte mein Compi nicht mehr folgen. Da habe ich ihn in die Vergangenheit versetzt ^^. also ein paar tage zurückgestellt, dann war das problem behoben.
Nur jetzt wie ich wieder mal Sigena besucht habe, ist mir aufgefallen das ich keine downgelockten bzw. im Inventar befindlichen Items mehr überprüfen kann, nur wenn ich mit der Maus hinüberfahre.
Habe es schon mit .aos on probiert, funkt aber trotzdem nicht.
Ich bedanke mich bei jeden helfenden Spieler bzw. Staff.
Da muss man im Optionsmenue noch ein Häkchen setzen, weiß aber gerade nicht auswendig wo (evtl. bei dem Auge).
Auf jedenfall gibt es da mehrere Möglichkeiten, entweder dass es reicht, wenn man mit der Maus drüber fährt, oder dass man es anklicken muss..
Auf jedenfall gibt es da mehrere Möglichkeiten, entweder dass es reicht, wenn man mit der Maus drüber fährt, oder dass man es anklicken muss..
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
GM Annatar
- Site Admin
-
Clowny Vicuna
GM Annatar
- Site Admin
-
Clowny Vicuna