Truhenspawn

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Truhenspawn

Beitrag von Nuclearix »

Ich würde mir wünschen, daß Truhen zwar etwa im Tagesrythmus spawnen, aber etwas zeitversetzt oder mit einer Zufallskomponente.
Daß immer nur die Schichtarbeiter, Powerzocker oder Partypeople, die um 6:20 Uhr von der Feier kommen, an den Truhen Geld verdienen, finde ich etwas schade.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Von was für Truhen redest du? Was kann man an Truhen verdienen?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nuclearix meint die Truhen, die in den NPC shops, aber auch überall auf Sigena verteilt herum stehen. Sie sind durch eine Falle und (bis auf Regale und Fässer) durch ein Schloss gesichert. Wenn man diese überwunden hat, gibt's Gold, potions usw. als Beute.

Außer in Sunna stehen solche container auch noch in der Piratensiedlung Tortuga, in der demnächst betretbaren Stadt Belfern und in dungeons herum.

Da diese container - wenn man erst einmal die nötigen skills hat - reine Selbstbedienungsläden sind, wird es keinen regelmäßigen respawn geben. Über einen versetzten, mit Zufallsfaktor versehenen spawn werden wir aber nachdenken.
Heulen ist kein Argument.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Versteh mich nicht falsch, 1 mal pro Tag Respawn reicht vollkommen, keine Frage. :-)

Aber auch aus der Sicht derer, die einfach nur ihre remove trap-skills, detect hidden oder lockpicking ausbauen wollen und nicht um 6 Uhr früh aufstehen wollen, ist der Zufallsfaktor eine nette Sache.