Sind denn zwischen Handwerkern, Bauern und Zähmern noch schlagkräftige Krieger/ Magier dabei, die vor niemanden Angst haben und sich der Herrausforderung stellen möchten??
Nun denn mir ist es gelungen den Schlächter aus seinem Versteck zu locken, doch um ihn zu töten brauche ich Hilfe!
Ich bitte nun alle starken Krieger und Magier gegen das Böse vorzugehen und den Schlächter zu besiegen.
Natürlich habe ich auf meiner langen Reise viele Reichtümer angesammelt und werde jedem Teilnehmer eine anständige Bezahlung aushändigen.
für den schlächter brauchst du vor allem eine gute taktik also ich empfehl dir da zuerst mal drüber nachzudenken. Wenn da 10 Leute drin sind, die einfach was machen, ist der schwerer, als 2 Leute die eine Taktik haben
"Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Gomorra erlaubt zu leben. "
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
dann kannst du ihn doch killen da ist ein schönner rucksack mit tollen reags drine von jeder sorte ca 200 und noch viele sonderreags kannst du alles behalten