Kein Dmgspell kam durch
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kein Dmgspell kam durch
Seltsame Sache.
Hatte einen conlost. Sofort wieder rein ins Spiel konnte ich keinen Dmgspell mehr durch bekommen. Ob Fuerball oder Engieladung --> "fizzle". Da ich mal relogen wollte hab ich invi gemacht und siehe da der ging durch. Ein weiterer Versuch nun einen Dmgspell zu casten missling. Erst nach reloge konnte ich weider fast normal casten. Das FAST bezog sich darauf das ich danach eine extrem hohe Failrate hatte bei allen Spells.
Gruß Nagash
Hatte einen conlost. Sofort wieder rein ins Spiel konnte ich keinen Dmgspell mehr durch bekommen. Ob Fuerball oder Engieladung --> "fizzle". Da ich mal relogen wollte hab ich invi gemacht und siehe da der ging durch. Ein weiterer Versuch nun einen Dmgspell zu casten missling. Erst nach reloge konnte ich weider fast normal casten. Das FAST bezog sich darauf das ich danach eine extrem hohe Failrate hatte bei allen Spells.
Gruß Nagash
Nein, das einzige was noch war das mich den ganzen abend ein GM angegriffen hat. Dann sind auch zwischendurch einfach so Spinnen um mich rum aufgetaucht. Nur war es wieder dann als ich eben 5sec. bio war und meine Frau wieder rief "Hey dein Char prügelt sich mit irgendwas" Vor lauter schreck h...... aber nur fast. 
Nagash
Nagash
-
GM Annatar
- Site Admin
-
GM Annatar
- Site Admin
-
Drachenherz
ich glaub das problem trat bei mir mal ähnlich auf
passiert aber nur dann wenn man einen conlost hat
während man grad nen spell gecastet hatte.
gibt nen befehl mit dem man den cast immer beenden kann...
(grad ka wie der ging)
dan müsstest du normal weiter casten können
mfg
passiert aber nur dann wenn man einen conlost hat
während man grad nen spell gecastet hatte.
gibt nen befehl mit dem man den cast immer beenden kann...
(grad ka wie der ging)
dan müsstest du normal weiter casten können
mfg
In der Menge stehen und allein sein...