Unter dem lautem Geklimper eines wankenden Säckchens voller Gold betritt der Krieger svarni die Halle der Schriften ...
Grüße.
Da schon einige Tage verstrichen, seit die Ritter und Frauen in Rüstung von Lamont auf unsere Stadt gehetzt wurden,
und wir sie kraftvoll in die Flucht geschlagen,
und unsere Tauschkisten mit ihren Rüstungen gefüllt haben,
und ich und meine Brüder nun sämtliche Rüstungen verkaufen konnten,
stellt sich mir nun die Frage: wer war alles beim Kampf dabei, wer hat Recht, wer erhebt Anspruch, auf einen Teil des Goldes, das sich da beläuft auf mehr als 12.000 Golldstücke?
So tragt eure Namen unter dieser Schrift ein, damit wir alsbald eine Ort und eine Zeit finden, den ansehnlichen Betrag zu teilen.
Es mögen sich auch alle die melden, die noch Rüstungen verkauften konnten, um den Erlöß mit den Kameraden zu teilen.
Auf Bald!
gez. svarni
Angriff Lamonts Ritter... zrückgeschlagen!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Ein Mann erhebt sich. Es ist Tralesh, ein noch junger Krieger Sunnas.
"Werter Svarni. Meine Wenigkeit kämpfte auch gegen Lamonts Krieger. Und auch ich habe schon einige Rüstungen verkaufen können. Das Gold habe ich euch durch meine Schwester geben lassen." Ich bin meistens in den späten Abendstunden in der Stadt. Ruft einfach nach mir."
Dann setzt sich Tralesh wieder und grinst Svarni an.
"Werter Svarni. Meine Wenigkeit kämpfte auch gegen Lamonts Krieger. Und auch ich habe schon einige Rüstungen verkaufen können. Das Gold habe ich euch durch meine Schwester geben lassen." Ich bin meistens in den späten Abendstunden in der Stadt. Ruft einfach nach mir."
Dann setzt sich Tralesh wieder und grinst Svarni an.
-
Micki Maus