Und an den Autor, halte dich so kurz wie möglich, so wie ich die Leute kenne, mögen die nicht viel lesen
Das könnte wieder mal einige Spieler mehr hier auf Sigena behalten...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wie soll ich das jetzt verstehen ? Wiki ist fürn Ars..ch und das Tutorial hier bringts voll ? Natürlich ist es besser, wenn jemand ingame hilft. Das ist ja so toll für alte Hasen, das ingame jeder Noob ständig immer wieder aufs neue dieselben Fragen stellt, am besten über den öffentlichen Chat, damit auch jeder alles mitbekommt. Bloß nichts alleine nachlesen müssen, am besten sucht man sich jemanden, der es einem vorliest und mundgerecht serviert.Nagash hat geschrieben:Sry wenn ich das mal sage aber Wiki ist fürn Ars...!
Das was wichtig ist bekommste nur Ingame von anderen Spielern raus und das auch nur wenn der eine oder andere Nette on ist.
Wiki hilft etwas aber nicht viel.
Zum Glück gibt es sowas auf diesem Server.
Gruß Nagash
Edit: Ich find es gut. Wär es früher gewesen hätt ich nicht 2 wochen fummeln müssen wie man chattet.
Ich glaub der Nagash meint das Wiki recht unübersichtlicht ist und das es richtigen newbies (sprich , spielern die nie zuvor UO gespielt haben) die motivation raubt.Wie soll ich das jetzt verstehen ? Wiki ist fürn Ars..ch
warum bist du so offensive? Fühlst du dich auf irgend einer weisse "persönlich" angegriffen?Die Sache mit dem Wiki ist so:
Sie wurde von Spielern für Spieler gemacht.
Du bist auch ein Spieler. Du meinst, das Wiki ist unübersichtlich und für Newbies nicht optimal.
Dann setz dich hin und ändere es !
Denn genau so funktioniert ein Wiki.
Es gibt keinen Author, der euch das zu machen hat. Es liegt in Deinen Händen. Und wenn du keinen Bock drauf hast, dann vergiß Deine Kritik, die ist damit wertlos.