Drache aus meinem Stall spurlos verschwunden

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sastra

Drache aus meinem Stall spurlos verschwunden

Beitrag von Sastra »

Leider habe ich heute beim einloggen festgestellt, dass aus meinem Stall (1579/ 1324) schon wieder, wie damals der drake Nino, ein Tier verschwunden ist. Diesmal ist es ein austrainierter grauer dragon, der "Drache" hieß.
Den Zauber "Aufdecken" habe ich schon probiert, das Tier ist anscheinend nicht unsichtbar.
Das letzte Mal gesehen habe ich ihn am Dienstag beim einloggen, da war er noch da, bevor ich im Urlaub war.

Ich bitte darum, herauszufinden, was passiert ist, denn bei dem Aufwand einen dragon zu zähmen und zu trainieren wäre es schon schön, wenn sie in den Ställen sicher wären. Das finde ich nämlich langsam überhaupt nicht mehr witzig!

MfG Khirun

PS: bei 2625/2207 habe ich auch einen dragon in einem Stall, der auch "Drache" heißt, aber der ist rot. Bitte nicht verwechseln.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das ist schon echt komisch... ich hab mit meinen vielen Viehern eigentlich nie Probleme...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Sastra

Beitrag von Sastra »

Kann in die Ablage, war wie ich erfahren habe ein Schattenwolf, der sich mit "Selbst Schuld" in den Stall gebimt hat :(

PS: Ich würde mir im Übrigen wünschen, dass das Hinbimen von Monstern zu ihrem Ziel wieder abgeschafft wird.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja vor allem sollte "selbst schuld" nur die teleporter betreffen, da is es scho in ordnung, aber ned in häuser rein ;)
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Ein Schattenwolf hat nen austrainierten Drachen erlegt? ui.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lol ich glaub der schattenwolf würd auch 5 austrainierte drachen erledigen :D
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Habs behoben.