Am kommenden Montag treffen wir uns in Sunna. Dann ziehen wir gemeinsam los um nützliche Informationen zu finden.
Wir werden in mehrere Dungeons aufbrechen. Aus den Endgegnern werden wir Hinweise erlangen, die uns zum nächsten Dungeon führen.
Alle Spieler ob stark oder schwach sind erwünscht. Start wäre zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Teilt mir doch bitte mit, welche Zeit euch am besten passt. Den genauen Termin werde ich dann hier veröffentlichen.
Ich hoffe es wird euch gefallen und das viele Spieler teilnehmen.
Questregeln:
-während der Quest herrscht in unmittelbarer Gegend PK–Verbot
-das looten von fremden Leichen ist untersagt, bzw. ist wieder zurück zu geben
-Diebe dürfen die Quest nicht stören, dürfen sich aber gerne beteiligen
Die Suche nach dem Schlächter
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das war ein erbitterter Kampf bis zum Ende. Wir haben sehr viele Verluste zu verzeichnen und einige Rüstungen gingen zu brüche!
Aber es hat sich gelohnt! Wir haben den Schlächter besiegt, der noch lange nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.
Ich danke allen Teilnehmern, eine solch erbitterte Schlacht werden wir sicherlich in Zukunft so schnell nicht mehr führen müssen.
MfG: Lorgan!
Aber es hat sich gelohnt! Wir haben den Schlächter besiegt, der noch lange nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.
Ich danke allen Teilnehmern, eine solch erbitterte Schlacht werden wir sicherlich in Zukunft so schnell nicht mehr führen müssen.
MfG: Lorgan!
-
GM Annatar
- Site Admin
Naja, ich musste im Prinzip nicht nachhelfen beim Sterben. Das war durch das gute taktische Vorgehen schon vorprogrammiert. Wenn die Gruppe nicht zusammenbleibt und aus verschiedenen Bereichen wahllos gelockt wird, ist es doch logisch, dass das im Chaos endet. Ich habe nur ab und zu die Monster schneller gemacht und die Giftstufe der Schlangen um eins erhöht.
Mit ein bißchen gruppenorientierterem Vorgehen wäre das anders gelaufen.
Mit ein bißchen gruppenorientierterem Vorgehen wäre das anders gelaufen.