Die Suche nach dem Schlächter

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorgan
Staff

Die Suche nach dem Schlächter

Beitrag von Lorgan »

Am kommenden Montag treffen wir uns in Sunna. Dann ziehen wir gemeinsam los um nützliche Informationen zu finden.

Wir werden in mehrere Dungeons aufbrechen. Aus den Endgegnern werden wir Hinweise erlangen, die uns zum nächsten Dungeon führen.

Alle Spieler ob stark oder schwach sind erwünscht. Start wäre zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Teilt mir doch bitte mit, welche Zeit euch am besten passt. Den genauen Termin werde ich dann hier veröffentlichen.

Ich hoffe es wird euch gefallen und das viele Spieler teilnehmen.

Questregeln:
-während der Quest herrscht in unmittelbarer Gegend PK–Verbot
-das looten von fremden Leichen ist untersagt, bzw. ist wieder zurück zu geben
-Diebe dürfen die Quest nicht stören, dürfen sich aber gerne beteiligen
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Die Quest wird wegen technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben. In spätestens 1 Woche sollte meine neue Hardware wieder einsatzbereit sein.

lg: Lorgan
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Dauerte nun doch etwas länger ;)

Heute um 20:00 Uhr treffen wir uns vor Sunna.

Wir brauchen jede Hilfe, es wird sicherlich lustig!

MFG
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Das war ein erbitterter Kampf bis zum Ende. Wir haben sehr viele Verluste zu verzeichnen und einige Rüstungen gingen zu brüche!

Aber es hat sich gelohnt! Wir haben den Schlächter besiegt, der noch lange nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

Ich danke allen Teilnehmern, eine solch erbitterte Schlacht werden wir sicherlich in Zukunft so schnell nicht mehr führen müssen.

MfG: Lorgan!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

*erinnert sich an 2h Dauergelache auf Annatars Seite*

Im übrigen ist nicht Lorgan zu beschuldigen für die krasse Quest, das war wohl jemand anders *hust* :D
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Naja, ich musste im Prinzip nicht nachhelfen beim Sterben. Das war durch das gute taktische Vorgehen schon vorprogrammiert. Wenn die Gruppe nicht zusammenbleibt und aus verschiedenen Bereichen wahllos gelockt wird, ist es doch logisch, dass das im Chaos endet. Ich habe nur ab und zu die Monster schneller gemacht und die Giftstufe der Schlangen um eins erhöht.
Mit ein bißchen gruppenorientierterem Vorgehen wäre das anders gelaufen.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hrhr ja die Organisation war schon echt total beschissen :D Da sollten die Leute, die öfter mal auf ne Quest gehen, vielleicht mal dran feilen. Klar ich hab mich da auch nich gut beteiligt, aber mir wars im Endeffekt auch egal, hab so genug gekillt ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!