Tiere im Garten

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Tiere im Garten

Beitrag von Genesis »

Ich finde das nicht gut, dass Tiere im Garten geschützt stehen können.
Das war eigentlich nie so geplant.
Da stehen dutzende Viecher unbeheligt im Garten.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Domo

Beitrag von Domo »

ich würde es cool finden, wenn es bei tieren auch unterschiedliche geschlechter geben würde (im spiel hehe). Und wenn man dann z.b. ein Schwein und eine Sau eine gewisse zeit lang im garten hat, bekommen 6 Ferkel oder so hehe.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

@domo: mach dafür doch einen neuen thread auf.

Wegen den Tieren, die geschützt rumstehen können, seh ich das Problem auch. Wer baut da noch einen Stall, wenn er einfach mal 20-30 pferde in seinen garten stellen kann.

Aber ich finds eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Und was wollt ihr dann?
Die "allwissende" und "allmächtigen" Götter nehmen dann die Tiere, die keinen Stall zum Schlafen haben, mit auf die Arche Ares ins Nimmerland.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hae?

;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Zordan

Beitrag von Zordan »

Vielleicht wäre einfach die Lösung, dass man alle Tiere die in Gärten stehen töten kann. Z.B mit nem Archer...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Zordan hat geschrieben:Vielleicht wäre einfach die Lösung, dass man alle Tiere die in Gärten stehen töten kann. Z.B mit nem Archer...
So war das ja früher, mit den neuen Gärten geht das nicht. Was auch ok ist, aber man sollte keine Tiere halten dürfen !
---
*Homer*
Domo

Beitrag von Domo »

Wenn in Zukunft die Tiere im Garten verboten sein sollten, dann finde ich aber das die Pflanzen ruhig länger halten sollen...das sieht halt einfach nur beschissen aus wenn du da ein leeres Ackerfeld hast. Da sind mir die Tier im Garten schon lieber (Bauernhof felling ;) )