Tiere im Garten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Tiere im Garten
Ich finde das nicht gut, dass Tiere im Garten geschützt stehen können.
Das war eigentlich nie so geplant.
Da stehen dutzende Viecher unbeheligt im Garten.
Das war eigentlich nie so geplant.
Da stehen dutzende Viecher unbeheligt im Garten.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
@domo: mach dafür doch einen neuen thread auf.
Wegen den Tieren, die geschützt rumstehen können, seh ich das Problem auch. Wer baut da noch einen Stall, wenn er einfach mal 20-30 pferde in seinen garten stellen kann.
Aber ich finds eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Wegen den Tieren, die geschützt rumstehen können, seh ich das Problem auch. Wer baut da noch einen Stall, wenn er einfach mal 20-30 pferde in seinen garten stellen kann.
Aber ich finds eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
So war das ja früher, mit den neuen Gärten geht das nicht. Was auch ok ist, aber man sollte keine Tiere halten dürfen !Zordan hat geschrieben:Vielleicht wäre einfach die Lösung, dass man alle Tiere die in Gärten stehen töten kann. Z.B mit nem Archer...
---
*Homer*
*Homer*