kühe und nachtsucht bug

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Domo

kühe und nachtsucht bug

Beitrag von Domo »

ahoy..

mir ist aufgefallen das einige kühe auf dem bauernhof zum teil stärker sind als die skelete am Friedhof, was meiner Meinung nach wenig sin macht. wäre cool wenn man die kühe leichter machen würde oder die skelete stärker.

Bei diesem Bug bin ich mir noch nicht ganz sicher, da er mir nur aufgefallen ist und ich kein ärger wegen testen haben will ;) ... jedoch wenn man sich in einem dungeon auslogt und danach wieder einlogt, hat der charkter nachtsicht auf bzw. die schattierung im dungeon fehlen. Oder irgend was anderes hat dafür gesorgt das ich auf einmal nachtsicht hatte.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

wegen der Nachtsicht:
Wie war das genau?
Hattest du vorher Nachtsicht drauf?
Wie lange warst du ausgeloggt?
War die Nachtsicht nur beim Stehen da oder auch als du dich bewegt hast?
Domo

Beitrag von Domo »

Also ich war ohne Nachtsich im dungeon und musste dann unerwartet schnell auslogen. Ich war etwa 1 1/2 stunden weg glaub ich. Ist halt sofort aufgefallen als ich mich wieder einlogte. Die Nachtsich war dann die ganzezeit an, egal ob ich stand oder rante. Zudem saß ich auf einem Pferd wenn das irgendwie weiter hilft.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

<SPASS>Inspektor Dyrados nimmt die Ermittlungen auf. Wird er den böhsen Nachtsichtbugg entlarfen können oder nicht!? Wir sind gespannt wie es weiter geht. :sleepingcow: </SPASS>
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Domo

Beitrag von Domo »

Also ich war ohne Nachtsich im dungeon und musste dann unerwartet schnell auslogen. Ich war etwa 1 1/2 stunden weg glaub ich. Ist halt sofort aufgefallen als ich mich wieder einlogte. Die Nachtsich war dann die ganzezeit an, egal ob ich stand oder rante. Zudem saß ich auf einem Pferd wenn das irgendwie weiter hilft.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Kann sein, das mit dem Einloggen innerhalb des Blacks der Lightlevel nicht korrekt gesetzt wird, sondern erst wenn man die Region betritt/verlässt.

@Clowny: Warum hast du immer so stressige Avatars?
Clowny Vicuna

@ Abraxxas: Weil Avatare die Spiegel der Seele sind... *hä!?*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Noir
Beitrag von Noir »

*hust*
*gugt auf seinen Avatar*
Hmm mein Spiegel ist glaubich kaputt...
Bild
Clowny Vicuna

Nein ist er nicht Noir. Du wärst doch sicherlich gerne ein kleines Manga-Mädchen oder?

Ich tippe auf die zweite von rechts. Klich hier

.noise giggle
Genesis

Beitrag von Genesis »

Clowny Vicuna hat geschrieben:Nein ist er nicht Noir. Du wärst doch sicherlich gerne ein kleines Manga-Mädchen oder?

Ich tippe auf die zweite von rechts. Klich hier

.noise giggle
Sei doch nicht so Engstirnig Clowny... ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Noir
Beitrag von Noir »

Also eigentlich ware das ein Anime-Mädchen. *Murmelt was von unwissend*

Also müsste ich mich für einen männlichen entscheiden wär ich wohl dieser hier

Müsste ich weiblich sein hmm da müsst ich ersmal drüber nachdenken ^^

PS: Ich bin soooooooo krank.... unglücklicherweise lief jeder Psychater, bei dem ich war, nach spätestens einer Stunde heulend aus dem Raum.
Bild