mir ist aufgefallen das einige kühe auf dem bauernhof zum teil stärker sind als die skelete am Friedhof, was meiner Meinung nach wenig sin macht. wäre cool wenn man die kühe leichter machen würde oder die skelete stärker.
Bei diesem Bug bin ich mir noch nicht ganz sicher, da er mir nur aufgefallen ist und ich kein ärger wegen testen haben will ... jedoch wenn man sich in einem dungeon auslogt und danach wieder einlogt, hat der charkter nachtsicht auf bzw. die schattierung im dungeon fehlen. Oder irgend was anderes hat dafür gesorgt das ich auf einmal nachtsicht hatte.
wegen der Nachtsicht:
Wie war das genau?
Hattest du vorher Nachtsicht drauf?
Wie lange warst du ausgeloggt?
War die Nachtsicht nur beim Stehen da oder auch als du dich bewegt hast?
Also ich war ohne Nachtsich im dungeon und musste dann unerwartet schnell auslogen. Ich war etwa 1 1/2 stunden weg glaub ich. Ist halt sofort aufgefallen als ich mich wieder einlogte. Die Nachtsich war dann die ganzezeit an, egal ob ich stand oder rante. Zudem saß ich auf einem Pferd wenn das irgendwie weiter hilft.
<SPASS>Inspektor Dyrados nimmt die Ermittlungen auf. Wird er den böhsen Nachtsichtbugg entlarfen können oder nicht!? Wir sind gespannt wie es weiter geht. </SPASS>
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Also ich war ohne Nachtsich im dungeon und musste dann unerwartet schnell auslogen. Ich war etwa 1 1/2 stunden weg glaub ich. Ist halt sofort aufgefallen als ich mich wieder einlogte. Die Nachtsich war dann die ganzezeit an, egal ob ich stand oder rante. Zudem saß ich auf einem Pferd wenn das irgendwie weiter hilft.
@ Abraxxas: Weil Avatare die Spiegel der Seele sind... *hä!?*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."