Kann mit dem Launcher nicht einloggen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Grobinator

Kann mit dem Launcher nicht einloggen

Beitrag von Grobinator »

Hihi erstmal, bin der neue ^^

Wie das als neuer so ist, bringe ich halt gern mal ein paar Probleme mit, so wie gerade jetzt. Hab alles schön runtergeladen, entpackt, installiert und schliesslich auch gestartet. Dann schön Accountdaten eingegeben und in der Serverliste Sigena ausgewählt und dann.... Nichts -.- Das Fenster "Connecting" ploppt auf und dann war es das erstmal.. Weiss jemand Rat ?

Mfg
Grobi
Ich bin nur für das verantwortlich was ich Schreibe, nicht für das, was du verstehst!
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Steht in der login.cfg im uo-ordner

Code: Alles auswählen

LoginServer=sigena.franken.de,5003
Das sollte aber eigentlich der installer erledigen.
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Servus!
Benutze mal die Forumssuche mit "connecting" als Suchwort. Dann findest du sehr viele Threads. Vermutlich liegt es daran, dass du den Haken bei "IgnoreSocket(400x)" im Hauptfenster (in Sijection) nicht gesetzt hast. Der Haken muss angeklickt hin.
Grobinator

Beitrag von Grobinator »

Ah ok danke.. hab jetzt nicht genau nach "connecten" gesucht, wahrscheinlich deswegen auch nichts gefunden.. Aber danke für die schnelle hilfe. Hat auch gleich gut geklappt und bin nun im Spiel :-) Kann von mir aus geschlossen und weggesperrt werden :-)

Mfg
Grobi
Ich bin nur für das verantwortlich was ich Schreibe, nicht für das, was du verstehst!