Wenn es weg ist, hilft es dem Staff bei der Untersuchung dieses mysteriösen Verschwindens sicher, wenn du dem Staff schreibst wann (Datum und wenn möglich Uhrzeit des letzten Kontakts und Datum/Uhrzeit des Bemerkens) das Tier verschwunden ist und was du als letztes damit gemacht hast.
Also am 7.06. ist mir sein Verschwinden aufgefallen, davor stand er einfach im Stall ohne dass ich mich mit ihm beschäftigt habe, aber seit wann genau er weg ist, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe dann auch gleich Ares, der das das letzte Mal gerichtet hat, eine PM geschrieben, und damit das nicht in Vergessenheit gerät, es nun gepostet.
Ich weiss, dass Abraxas .possess gemacht hat auf einen Wolf und als er wieder rauswollte aus dem Wolf, war er plötzlich auf Nino gesessen. Ich hab allerdings keine Ahnung was er dann mit dem Drake angestellt hat, geschweigedenn wie er auf einmal auf dem Drake saß.
Was passiert ist weiss ich leider auch nicht. Ich kann nur die Datenfiles durchwühlen um ihn zu finden und da isser nimmer. Ich könnte jetzt die ganzen Backups durchsuchen um zu sehen wann es ihn noch gab, aber warum er dann verschwunden ist sehe ich leider nicht mehr.