Achtung die Wikinger sind auf dem Vormarsch!

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lariel
Staff

Achtung die Wikinger sind auf dem Vormarsch!

Beitrag von Lariel »

Eben begegnete mir ein Botschafter der Wikinger.
Auf Ihrer Insel gelang es einem Dieb ein heiliges Artefakt zu stehlen. Ohne es wird die Insel in einigen Jahren untergehen und die Wikinger wären heimatlos. Um das zu verhindern sind sie bereit alles zu risikieren. Sie wissen nur, dass der Dieb auf unserem Kontinent zu finden ist. Fast das gesamte nordische Volk ist gerade in Schiffen zu uns unterwegs. Sie haben vor alles zu belagern bis sie den Dieb gefunden haben. Sie wissen, dass auf beiden Seiten große Verluste sein werden, daher bieten sie uns eine Möglichkeit an dem Kampf aus dem weg zu gehen.
Wenn wir es schaffen sollten den Dieb zu fassen und ihn und das Artefakt auszuliefern, dann werden die Wikinger wieder zurück auf ihren Kontinent reisen. Zusätzlich bot der Botschafter für die mutigen Gehilfen eine Belohnung an.

Es ist das Beste, wenn wir uns gemeinsam auf die Jagt machen, daher findet ein Treffen zur 20. Stunde vor Sunnas Bank statt.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Ich sage, wir behalten das Artefakt und machen sie alle platt! :-D
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Oder wir liefern Alrik aus, der hat uns das sicher eingebrockt. :wink:
Molotow

Beitrag von Molotow »

Ich bin dafür wir behalten das Artefakt, machen sie alle platt und liefern Alrik + Dux aus...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Molotow hat geschrieben:Ich bin dafür wir behalten das Artefakt, machen sie alle platt und liefern Alrik + Dux aus...
an wen willst Du die ausliefern wenn unsere Gegner platt sind!? *G*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Molotow

Beitrag von Molotow »

Irgendwer will sie bestimmt im Kerker sehen....
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Die mutigen Kämpfer hatten es fast geschafft. Alle Monster wurden vernichtet und auch der Gauner wurde sehr anschaulich überzeugt doch lieber "freiwillig" mit zu kommen. Der Sieg war zu greifen nah. Der Spitzbube wollte uns zeigen wo das Artefakt zu finden ist, doch als wir die Orkbug verließen tauchte ein sehr blasser Attentäter auf und streckte den Dieb nieder. Seine letzten Worte lauteten: Vampire

Scheinbar steckt mehr hinter dem ganzen als nur ein kleiner Dieb, der mit einem Wikingerartefakt das große Geld machen wollte.

Der Botschafter der Wikinger war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Erste Wikinger sind auf dem Festland gelandet und machen sich nun selbst auf die Suche nach dem Artefakt. Doch sie scheinen noch etwas zu suchen. Kundschafter berichteten mir, dass sie auf der Suche nach einem Vampirpriester sind, der mit seinem Heer ein ganzes Wikingerdorf vernichtet haben soll. Die Wikinger starten zwar noch keinen Großangriff auf uns, sind aber sehr gereizt.
Es scheint als sind wir zwischen die Fronten eines Krieges geraten.
Vieleicht waren es ja sogar die Vampire, die den Gauner bezahlt haben.

In letzter Zeit scheinen die Vampire ihre Finger in vielen Vorfällen zu haben.
Heute wurde eine Kräuterkundige namens Nala entführt. Sie arbeitete gerade an einer Formel für eine besondere Sonnencreme.
Noch konnte sie nicht gefunden werden.

Wir sollten für Mittwoch 20 Uhr eine Suche organisieren.
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Treffen ist um 20 Uhr vor dem Südtor. Natürlich ist auch heute wieder Stealing an Spielern und PvP strengstens verboten. Wer dennoch meint es machen zu müssen muss mit bösen überraschungen rechnen.